Nachruf auf Arbas (KOBRA)

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Nachruf auf Arbas (KOBRA)

Beitragvon ambermoon » So 16 Aug, 2009 20:30

Es sei kundgetan:

"Das Königliche OrdensBündnis Rüstiger Abenteurer hat durch einen hinterhältigen Mörder seinen Ordensgründer verloren. Vollkommen unerwartet ging Arbas von Schwertbergen seinen letzten Weg, weit weg von uns, aus unserer Mitte gerissen. Das Fehlen unseres Freundes hinterlässt eine tiefe Leere. Aber er wird auf ewig in unseren Herzen und Gedanken weiterleben. Auf Arbas, der sein Schwert nun in einer anderen Welt erheben wird.

Wir, die Mitglieder des Königlichen OrdensBündnisses Rüstiger Abenteurer, geloben, den niederträchtigen Mörder unseres hochgeschätzten Ordensgründers, des ehrenwerten Arbas von Schwertbergen, seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Sachdienliche Hinweise können in jedem Ordenshaus des KOBRA gemeldet oder Ordensbrüdern und -schwestern unter vier Augen mitgeteilt werden. Im Gegenzug verspricht der Orden bei hilfreichen Angaben seine Dankbarkeit und eine angemessene Belohnung.
"
ambermoon
Herold
Herold

Heldenname: Selon Regentag
Mitglied bei: KOBRA

Re: Nachruf auf Arbas (KOBRA)

Beitragvon Talon » So 16 Aug, 2009 22:04

Slania hört von dem Mord und beginnt zu weinen. Sie beherrscht sich erst wieder nach einer Weileund tritt zu den Verkünder heran
Verzeiht, ich bin Slania und war eine Freundin von Herrn von Schwertbergen. Ich würde mich gerne der Jagd nach dem Mörder anschließen und der KOBRA helfen, den Mörder zu finden.
dann hält sie kurz inne, um ihre Trauer wieder etwas zu zügeln
Wird es eine Totenfeier oder etwas ähnliches geben? Ich würde ihm gerne die letzte Ehre erweisen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Nachruf auf Arbas (KOBRA)

Beitragvon ambermoon » So 16 Aug, 2009 22:49

Gerührt antwortet der hagere Halbelf:
Danke Slania. (Er wirkt nicht viel gefasster als sein Gegnüber.)
Wir können jede Hilfe brauchen, wenn wir den Mörder fassen wollen.

Der Orden bereitet gerade eine Trauerfeier vor. Der Termin steht aber noch nicht fest. Die tragische Nachricht hat uns alle überrascht. Wenn es soweit ist, wird Dir eine Einladung überbracht werden. Freunde von Arbas sind und stets willkommen.

Höflich verbeugt er sich.
ambermoon
Herold
Herold

Heldenname: Selon Regentag
Mitglied bei: KOBRA

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3