Fusion des Wahren und Gerechten

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Fusion des Wahren und Gerechten

Beitragvon Stane » Do 20 Aug, 2009 23:15

Heute ist wahrlich ein glorreicher Tag!

Als Herold des Lichts ist es mir eine Freude von der Fusion der Ritter des Lichts mit der ehrenwerten Sankt-Argelions-Loge berichten zu dürfen!
Nachdem unsere Orden schon lange miteinander verbündet waren, hat der Ordensmeister der Loge zugestimmt endlich noch einen weiteren Schritt ins göttliche Licht zu gehen und uns die Besitzungen der Loge zu überschreiben um selbst einen Platz im Rat der Ritter des Lichts einzunehmen. Weiser hätte der viel geehrte Randulf Blautann nicht handeln können!

Gesegnet ist der Verstand der ohne Zweifel ist!

Wir freuen uns ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und empfehlen diese Verbindung dem Schutz der Götter an. Möge das Licht über jenen scheinen, die sich der Wahrheit und Gerechtigkeit verschrieben haben!
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Benutzeravatar
Stane
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18 Jul, 2008 00:00
Wohnort: SWC
Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron