Ergänzung der Rasteinstellungen Erschöpfung

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Ergänzung der Rasteinstellungen Erschöpfung

Beitragvon Angroscha » Di 13 Okt, 2009 14:12

Sollte ich einen vorhanden Thread übersehen haben - sorry.

Ich hatte gerade einen Kampf von mehreren hundert Runden, danach war ich durch Atemhohlen komplett erschöpft, auch wenn mit dank guter Rüstung keine Lebenspunkte fehlten, das änderte sich am nächsten Tag allerdings schlagartig, als ich aufgrund der Erschöpfung viel leichter Wunden bekam... (zum Parrieren Attackieren kam ich nicht - wäre wohl ebenso schief gegangen)

Da ich es für sinnvoll erachte dass ein Charakter der kaum noch den Arm heben kann, eine Pause einlegt, möchte ich hiermit für eine Ergänzung der Rasteinstellungen plädieren - ja, mir ist bewußt dass ich mit hoher Erschöpfung fliehen kann - bin ich auch, nach dem Passierschlag.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron