Aus dem Skalden in Isbrotsos klingen Stimmen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Aus dem Skalden in Isbrotsos klingen Stimmen

Beitragvon Angroscha » Do 15 Okt, 2009 15:35

Schon seit einer Weile so, aber bisher habe ich nicht gesehen, dass das nur hier so ist.

Die vereinzelten Stimmen kommen unabhängig von der Zahl der Helden, zumindest zwischen 0 und 5.
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
Spoiler:
Diese Signatur ist DRM frei.

Nicht alles was komisch ist, ist lustig!
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3019
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast