Lesestoff...

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Lesestoff...

Beitragvon zardoz » Di 27 Okt, 2009 02:12

Hallo A-Team,

könnte man evtl. dieses Anzeigenblatt im Rathaus auslegen oder aushängen, ohne dass die Spieler es kaufen müssen? Denn, wer knapp an Geld ist, gibt eher keine rund anderthalb Silbertaler für eine Katze im Sack aus. Weshalb gerade die, die am ehesten als Zielgruppe in Frage kämen, die Anzeigen am seltensten zu sehen kriegen... Und Vorlagen dafür gibt es sogar im RL - da werden Hefte mit Veranstaltungshinweisen kostenlos verteilt, die durch Anzeigen und Werbung finanziert werden, kennt doch fast jeder.

Statt dessen sollte man dort IG die Ordenspostille verkaufen, die darf auch ruhig mehr kosten - was da alles drin steht, ist m.E. mindestens einen Gulden wert. Zu Werbezwecken könnte man vielleicht die erste Seite für alle sichtbar machen, oder nur ein Inhaltsverzeichnis. Von dem Geld könnten die Kosten der Redaktion gedeckt werden.

Viele Grüße
zardoz
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1005
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast