Ich wünsch mir was

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Ich wünsch mir was

Beitragvon Micha1972 » Di 10 Nov, 2009 20:50

Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre als Gegenstand Visitenkarten zu bekommen für unseren Orden die man dann verteilen kann zur Kundenakquise ? Die Gaukler haben ja auch Autogrammkarten. Bitte Bitte ?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon Thomas von Sturm » Di 10 Nov, 2009 21:23

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Autogramm Karten wirklich was mit dem Orden zu tun haben.
Unlängst habe ich nämlich bei Qapla am Stand nen Abzeichen gesehen, was wohl der Tausend Ork Tod zu zu ordnen ist.
Ich habe daraufhin dem Ordensoberhaupt geschrieben und der kannte das Ding nicht mal.
Benutzeravatar
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 03:24
Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon Decipher » Di 10 Nov, 2009 21:56

Doch die Autogrammkarten sind den Gauklern zuzuordnen und das Referenzschreiben des "TOT" ist auch ist nicht ohne Grund im Spiel.

Wenn das Ordensoberhaupt das angeblich nicht kennt oder dir zumindest so sagt hat das schon seine Gründe... :wink:
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon Platinum » Di 10 Nov, 2009 22:05

Und das ist auch für andere Orden möglich?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon llkruegro » Mi 11 Nov, 2009 01:19

Was es nicht schon alles gibt heir. Toll.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon Shrimp » Mi 11 Nov, 2009 01:31

Zumindest die Autogrammkarten waren für einen besonderen Auftrit der Gaukler. Ich glaube es ist überaus gewollt, dass es das nicht von jedem gibt. Sonst möchte ich natürlich Säbel der Schwesternschaft ^^
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon Aigolf » Mi 11 Nov, 2009 01:39

Und ich hätte dann gerne ein Siegelring mit den Initialen "HS" :wink:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Ich wünsch mir was

Beitragvon llkruegro » Mi 11 Nov, 2009 01:39

Stimmt, und ich möchte Verbandkästen mit dem Symbol der "Heiler ohne Grenzen". Ein rotes Kreuz oder so, würde schon fast reichen.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok


Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron