Orientierungs-Probe ;)

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Orientierungs-Probe ;)

Beitragvon Lord Mathew » Fr 13 Nov, 2009 18:16

hallo liebe mitspieler ...

ich bin derzeit mit drei avataren in diesen spiel unterwegs ...

ein sammler, ein eisenzwerg und ein kaiserreicher ... so zwischen lvl 2 und 4 ...

ich finde die geographie etwas verwirrend, weshalb ich hier hilfe such ...

ich bin schon einige strecken unterwegs gewesen aber mehr planlos ;) in den gebieten ostrakerreich, goblingebiet (burg schlicks), kgr lothrinien und freies flusstal ...

wer hilft mir, z.b. für meinen eisenzwerg eine gilde und ggf. den weg in ein sinnvolles gebiet zu finden ...

für die anderen avatare auch ...

danke ...

(ggf. in anderen thread verschieben bitte ...)

gruß mathew
Lord Mathew
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13 Nov, 2009 17:36
Heldenname: Lord Mathew Zwerg

Re: Orientierungs-Probe ;)

Beitragvon Talon » Fr 13 Nov, 2009 18:29

ooc: Schade ist, dass das alles eher ooc(out of Charakter) hier ist, besser wäre gewesen, wenn du es mehr spielerisch rübergebracht hättest, dass deine Charaktere halt sich umschauen, denn das mit den Orden bezieht sich starkt auf deine Charaktere und dem Konzept, was hinter ihnen steckt. Wenn zu zum Beispiel einen Krieger spielst, dann möchte der höchstwahrscheinlich nicht in einem Gelehrtenorden herumdümpeln(bzw. andersrum). Zudem gibt es Orden, die viel auf Rollenspiel setzten und wenn du eher nur rumreisen möchtest, statt im Chat zu spielen, wäre das auch wieder ein Punkt, den man beachten müsste.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Orientierungs-Probe ;)

Beitragvon Lord Mathew » Fr 13 Nov, 2009 18:42

danke talon für die hinweise ...

das mit dem ooc verstehe ich ja, deshalb ist die frage ja, wie ich mehr in die charaktere hineinkomme, anstatt nur herumzureisen ...

ich habe bisher das herumreisen für mich ohne orden und plan (sorry) als einzige variante gefunden, um zu ep zu kommen und den charakter zu entwickeln ...

nehmt dies bitte nicht als verletzung der forenregeln, sondern mehr als praktisches problem ...
Lord Mathew
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13 Nov, 2009 17:36
Heldenname: Lord Mathew Zwerg

Re: Orientierungs-Probe ;)

Beitragvon Talon » Fr 13 Nov, 2009 18:55

Lord Mathew hat geschrieben:nehmt dies bitte nicht als verletzung der forenregeln

Das hab ich nicht getan und nicht vor.
Es geht nur darum, wie ist dein Charakter so eingestellt? ist er ein Menschenfreund oder doch lieber gerne alleine. Also die frage ist, wie denkst du dir, reagiert dein Charakter auf andere. Vielleicht hat er auch einen Hintergrund? Weshalb zum Beispiel ist er auf Wanderschaft? Soll er mehr Marke Robin Hood sein oder doch nur ein einfacher Wanderer oder doch gar Marke Gesetzesloser?
Wenn du jetzt ein großes Fragezeichen im Kopf hast und dich fragst, was möchte der da, so kann ich anbieten mal in Eisentrutz im Straßenchat vorbeizuschauen, dass du dir mal anschaust, wie das mit dem Rollenspiel geht(wenn du dich nicht nur auf dasrumreisen beschränken willst) Vielleicht bekommst du so ja die ein oder andere Idee.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda


Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste