Fehler beim Held löschen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Fehler beim Held löschen

Beitragvon Büchernekromant » Do 10 Dez, 2009 03:28

Huhu, nach einiger Inaktivität habe ich meinen Account mal reaktiviert (bzw. einen neuen im Spiel angelegt da der alte weg ist.)
Hatte gerade folgenden Fehler bei dem Versuch einen Held zu löschen:

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_held.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Duplicate entry '142058' for key 'PRIMARY']
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!


Bin danach per Zurück button wieder auf die Spielseite und in der Heldenwahl steht der entsprechende Held nun auch als zum löschen vorgemerkt.
Ich selber habe also keine Probleme, dachte mir aber das es die Schmiede und Igenieure in Antamars Maschinenraum interessieren könnte.
Die Erde sei des Soldaten Bett, der Himmel die Decke, und der Harnisch sein Haus.
Konrad III., (1093/94 - 1152, deutscher König von 1138 - 1152)
Benutzeravatar
Büchernekromant
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 07 Apr, 2009 14:42
Heldenname: Morath

Re: Fehler beim Held löschen

Beitragvon Tommek » Do 10 Dez, 2009 10:41

Jo wir schauen mal. Schönen Dank.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron