Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Re: Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Beitragvon cvk » Sa 01 Apr, 2017 13:06

Antamar hat da auch keinen Eintrag mehr. Aber erstmal die gesperrte Domain, dann weitergucken. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Beitragvon Selena » So 07 Jan, 2018 07:04

Einen schönen Sonntagmorgen zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Selena, eine der Moderatoren/Redakteure von Webgamers und bin heute durch einen treuen Fan eurerseits darauf aufmerksam gemacht worden, dass euer Spiel keinen Eintrag mehr auf webgamers.de hat. Ich glaube, dass dieser Eintrag irrtümlich von webgamers entfernt wurde und wollte der Sache auf den Grund gehen. Dies scheint wohl leider schon länger so zu sein (wenn ich recht lese, mindestens seit April 2017?!), kann aber teamintern und mit meiner begrenzten Einsicht ins System nichts über eine gewollte Löschung Antamars finden...meine einzige Vermutung ist, dass Antamar versehentlich einer Löschwelle unsererseits zum Opfer fiel, als wir einige Karteileichen beseiten wollten - möglicherweise hatte die gesperrte Domain, wie von cvk angesprochen, etwas damit zu tun.
Sofern es kein Wunsch des Antamar-Teams war, von webgamers gelöscht zu werden, würden wir gerne mit Erlaubnis des Spielebetreibers das Spiel erneut aufnehmen! Hierfür benötigen wir einen Beschreibungstext und einen schönen Screenshot - alternativ verwende ich sonst immer Beschreibungstext und Screenshot von der Startseite.
Die Spieler können gern auf webgamers einen Thread erstellen und von ihren Spielerfahrungen bei Antamar berichten.
Wenn der Eintrag für Antamar wieder eingerichtet wurde, kann natürlich für euer Spiel wieder gevotet werden :)
Ich möchte gleich erwähnen, dass Webgamers in relativ naher Zukunft stark umgebaut wird - der neue Betreiber DaBu bastelt seit einiger Zeit an einem neuen System, sodass es zu einigen Änderungen beim Voting etc. kommen kann. Wir würden bei gravierenden Veränderungen rechtzeitig Bescheid geben.

Genug getippt, ich schaue mich erstmal etwas auf Antamar um - derzeit bin ich als Mariella Surilie unterwegs und entdecke die Welt :)

Viele Grüße,
Selena
Selena
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 07 Jan, 2018 06:12
Heldenname: Mariella Surilie

Vorherige

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast