Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Amilcare » Do 03 Sep, 2009 21:16

Stimmt und ich kann es durchaus nachvollziehen. Ich möchte genausowenig Stufe 1 Halbelfen mit Badehausbekleidung bzw. im rosa Tutu durchs Orkland hüpfen sehen, aber die asiatische Insel, auf der ja auch Spieler starten, ist ja nun nicht das Orkland und zählt sicher nicht zu den gefährlichsten Gegenden Antamars.
Auf der anderen Seite, wenn z.B. auch das Orkland derart gefährlich gemacht wird, dass nur wirklich, wirklich hochstufige Charaktere es bereisen können, wozu macht man sich dann dort den Aufwand? Gibt dann im Endeffekt doch interessantere Regionen, die ich persönlich im hohen Stufenbereich aufsuchen würde (und mich dort vielleicht niederlassen würde mit einem Char), als das Orkland (zumal man keine Lust hat dauernd seinen Hof von Ogern und Orks geplündert zu sehen).

Die Frage ist doch viel mehr, wer überhaupt noch rumreist und Abenteuer-Rollenspiel betreibt, die Mehrheit bleibt doch in Eisentrutz, Auretanien und Wangalen und betreiben dort "Alltags-Rollenspiel" bzw. ein paar Abenteuer, weil es mittlerweile einfach viel zu gefährlich geworden ist, überhaupt zu reisen.
Klar, man kriegt mehr Dresche im Orkland als im Kaiserreich, aber im Kaiserreich wird man von Nashörnern und Kutschen überrannt/überfahren und danach doch vom viel zu schwachen Goblin aufgrund der eigenen Schwäche ausgeraubt, z.B.

Und zum Thema:
Dämonen sind nun mal keine Diebe, sie zerstören, verpesten und pervertieren, aber klauen Abenteurern nicht Fliegenpilze und rostige Säbel.

LG - Horathio
Bild
Amilcare
Herold
Herold

Heldenname: Horathio Castellani, Theodorus Grimm
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Kaufleute » Do 03 Sep, 2009 22:23

Oh, sie mag mich auch... :oops:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Diskutieren den Profis überlasse? :denker:

Aber wenn du dein frisch gewaschenes Haar in meinem Anwesen auch so nach hinten wirfst, überlege ich mir noch einmal, ob ich die Flasche Acqua Dorata nicht vielleicht doch aufmache... :prost:

und wir hätten bestimmt rasch die Dämonen, Fliegenpilze und bösen Orks vergessen... :dafuer:

(und bevor jemand sagt, dass gehört nicht in den Ärger-Thread, betone ich ausdrücklich, dass ich mich darüber ärgere, dass es nicht soweit kommt...)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cormac - Der Rabe

Beitragvon Xondorax » Fr 04 Sep, 2009 15:45

Sorry, aber ich denke das die Diskussion eher in einen eigenen Thread gehört.
Hier sollen, wenn ich mich richtig erinnere, keine Diskussionen über längere Beiträge geführt werden. :denker:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Selfurdo » Fr 04 Sep, 2009 22:26

Xondorax hat geschrieben:Sorry, aber ich denke das die Diskussion eher in einen eigenen Thread gehört.
Hier sollen, wenn ich mich richtig erinnere, keine Diskussionen über längere Beiträge geführt werden. :denker:

mhmm.. wir sind doch hier off topic..
dann kann wohl kaum jemand behaubten, dass man von thema abweicht ;)
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon Xondorax » Sa 05 Sep, 2009 12:37

Tohrkil hat geschrieben:
Selfurdo hat geschrieben:Also ich für meinen Teil wäre dann eher dafür, dass der Text geändert wird oder, dass man das von einer Feilschenprobe o.Ä. abhängig gemacht wird.
Aber das sollte hier nicht diskutiert werden.. also dieses thema sollte hier :closed: werden

Nee der Treat bleibt offen da es ja ein Mekertreat ist nur möchte ich Euch darum bitten die Diskusion in einem anderen Teil dieses Forums fortzuführen ;)
Also Back to Topic Mekern ist angesagt nicht diskutieren ;)
MFG Tohrkil

Selfurdo, siehe Bemerkung von Tohrkil ein paar Beiträge vorher. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Thomas von Sturm » Sa 05 Sep, 2009 12:55

Also momentan ist echt der Wurm drin.

Letzte Woche Freitag Knöchel (rechts) verstaucht.
Auswirkung: Spieleabend verpasst, Mittelalternacht in der Disse fand ohne mich statt

Montag dann ne Grippe bekommen.
Auswirkungen: Jugendgruppe musste ausfallen, einen weiteren Spieleabend verpasst, Kino fiel flach und der Cocktailabend heute für mich auch

Donnerstag dann zu allem Überfluss mit zu fiel Schwung um die Ecke und kräftig mit dem Fuß (links) an den Türrahmen.
Auswirkung: 1 gebrochener und 1 angebrochener Zeh
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Aigolf » Sa 05 Sep, 2009 13:01

:shock: Das ist sehr wohl ein Grund zu meckern.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Khaled » Mo 07 Sep, 2009 20:22

Oh je :(
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Micha1972 » Mo 07 Sep, 2009 21:05

Na dann bleibt mir ja nur gute Besserung zu wünschen !
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Meliador » Do 24 Sep, 2009 15:29

Diese verdammten Klinkenputzer sind eine Landplage!! Kein Tag vergeht, an dem nicht irgendjemand versucht mir einen neuen Stromtarif, Telefonanschluß, oder Zeitungsabos oder irgendeinen andern Schmarrn anzudrehen. Das nervt...und das sind immer wieder andre Typen, von den selben Firmen. Das ist Terror!
Ich hab ein Schild am Briefkasten: Bitte keine Werbung usw.... wird ignoriert. Die schleichen sich ins Haus und nerven die Leute, das es schon an Hausfriedensbruch grenzt und man kann nichts tun, um es zu verhindern. Asozial.
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Meliador » Do 24 Sep, 2009 15:31

Zeit das Hartz4 abgeschafft wird. Dann können die Faulpelze wieder ausspannen und die viel zu fleißigen Klinkenputzer einer anständigen Arbeit nachgehen...hoffe ich.
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Tohrkil » Fr 25 Sep, 2009 15:39

Ich kenne das von Anrufen da wollen se einem alles mögliche andrehen.Bekommen dan aber meist von mir nur ein NEIN zu hören :D
Tip:Unfreundlich und agressiv sein dann hören die auch irgendwann mal auf ;)
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Beitragvon Talon » Fr 25 Sep, 2009 16:07

Oder, wer Mittermeier kennt, einfach Besessener spielen :XD:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Meliador » So 27 Sep, 2009 16:36

Die Abzuwimmeln ist kein Problem. Mein Problem ist, das die ständig klingeln und vor der Türe stehen. Da es ja dauernd andere sind, nützt es nichts die einzuschüchtern. Ich hab mich vor Jahren mal fast mit einem geprügelt, der mir Behinderten-Postkarten verkaufen wollte. Als ich ihm gesagt hab, dass ich selber schon oft mit Behinderten zu tun hatte und mir bessere Wege vorstellen kann, denen zu helfen, als Postkarten zu verkaufen, hat er mich beleidigt...und naja..ich halte nichts von Anzeigen wegen Lappalien und habs ihm gleich zurückgegeben. Glücklicherweise hatte ich gerade Damenbesuch und hab mich dann nicht noch weiter reizen lassen, sonst wäre ich sicherlich der Dumme gewesen.
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon speed95 » So 27 Sep, 2009 19:46

Warum ist das Design anders als sonst? Und wenn man Nachrichten hat, wird das auch nicht mehr Angezeigt :cry:
Meine Startseite ist auch nur noch weiß, lasst am bestem das alte Design, bevor noch ein Pokemon-design kommt, und der Courser Pikatschu ist^^

MfG
Balodil
speed95

VorherigeNächste

Zurück zu off topic