Happy Birthday, Metzger, ich lass die Falken drei Salutschüsse für dich abgeben und dann werd ich auf dein Wohl trinken
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich sag auch mal Herzlichen Glückwunsch Metzger ! Hau rein bei der Brandbekämpfung !!! Edit : Oh war wohl nen Tag zu spät , trotzdem nachträglich alles Gute ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Alles Gute für Mondkerz, wo auch immer du gerade bist und was immer du gerade machst. Grüß Kitiara von mir! Auch an Lasse ein: Alles Gute, wo ich gerade dabei bin!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Heyhey herzlichen Glückwunsch dem Maik ,feier schön .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich ordentlich verwöhnen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Hallo emetiel, ich habe gerade gesehen, daß Du Geburtstag hast..... Ich wünsche Dir demnach alles Gute und genieße Deinen persönlichen Feiertag!
....und auch Lydessa wünsche ich - wenn auch unbekannterweise - alles Gute zum Geburtstag.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.