weu hat geschrieben:... Was mich am meisten daran ärgert, dass es gelöscht wurde, ohne einfach kurz eine Info zu schicken: "Dein Post ist nicht erwünscht" - oder so. Ich hatte gedacht, dass Mithilfe gewünscht ist, wenn uns als Spielern Sachen komisch vorkommen und diese gemeldet werden sollten.
<set name="Motivation" dec="1..3" show="none" />
weu hat geschrieben:Mich ärgert, dass hier Posts einfach sang- und klanglos gelöscht werden, die einfach nur eine Frage enthielten, ob ein beobachtetes Verhalten ein Fehler oder Absicht ist. Ohne irgendwas dazu zu sagen - einfach gelöscht. Was wäre denn so schwer daran gewesen einfach zu sagen: "Es ist Absicht, dass es die ZB zum Finden von DS nicht mehr gibt. - bitte keine Diskussionen, DS soll es nur noch auf Insel X oder in besonderen Questen geben." - Fertig. Nein, da wird der Post einfach nur gelöscht! Der Post war weder beleidigend, noch wurde irgendwie gespoilert!
Edit: Was mich am meisten daran ärgert, dass es gelöscht wurde, ohne einfach kurz eine Info zu schicken: "Dein Post ist nicht erwünscht" - oder so. Ich hatte gedacht, dass Mithilfe gewünscht ist, wenn uns als Spielern Sachen komisch vorkommen und diese gemeldet werden sollten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast