Am Abend begegnest du einem harmlos aussehenden Wanderer. "Hast du was dagegen, wenn ich dir heute Nacht ein wenig Gesellschaft leiste? Ich hätte auch ein edles Schlückchen für den Gaumen", sagt er dir.
"Menschenkenntnis"-Probe +2 misslungen
"Aber gerne doch, für ein Schlückchen und gute Gesellschaft bin ich gerne zu haben." Ihr schlagt euer Lager auf, setzt euch und er reicht dir einen Weinschlauch.
"Sinnenschärfe"-Probe +4 misslungen
Du nimmst einen kräftigen Schluck.
"Zechen"-Probe +6 misslungen
Irgendwie schlägt dir der Wein auf den Kopf und du wirst ohnmächtig. Als du am nächsten Morgen mit einem brummendne Schädel aufwachst, bemerkst du das deinen Ausrüstung durchwühlt ist und dir dein Geldbeutel fehlt.
Marquez Santarosa:
Erfahrung: 4 EP
Geld: - 5 5
verlorene Gegenstände:
1x Wurfhaken
1x Seltsame Karte
Reisetag 2: LE (39) AU (45) Wunden (0) EP (87)
Vor dir auf dem Weg findest du eine rot glänzende Schuppe. „Super, endlich mal was neues!“, denkst du dir.
"Tierkunde"-Probe +5 misslungen
Talentwert "Tierkunde": 3 » FeW: -2
Eigenschaftswerte: MU=12 IQ=11 IN=11
Gewürfelt: 3 13 13
» FeP*: -8
Du weißt mit dieser Schuppe gerade nichts anzufangen und wirfst sie wieder weg.
taladas hat geschrieben:Reisetag 2: LE (39) AU (45) Wunden (0) EP (87)
Vor dir auf dem Weg findest du eine rot glänzende Schuppe. „Super, endlich mal was neues!“, denkst du dir.
Talentwert "Tierkunde": 3 » FeW: -2
Eigenschaftswerte: MU=12 IQ=11 IN=11
Gewürfelt: 3 13 13
» FeP*: -8
Du weißt mit dieser Schuppe gerade nichts anzufangen und wirfst sie wieder weg.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Das hätte meine Geldsorgen erstmal behoben
Und wieder ein langweiliger Tag vorbei, denkst du dir am abendlichen Lagerfeuer.
"Sinnenschärfe"-Probe +11 misslungen
Welch angenehm ruhiger Abend.
Am nächsten Morgen erwachst du und merkst nach einiger Zeit, dass dir ein Teil deiner Ausrüstung fehlt.
"Spurenlesen"-Probe +13 misslungen
Du entdeckst die Spuren eines Menschen, der wohl erst beobachtend um dein Lager geschlichen ist und dann später, als du schliefst sich an deinem Gepäck zu schaffen gemacht hat. Du verlierst diese Spuren aber auf dem Weg, wo einfach zuviele sind.
Brukh:
verlorene Gegenstände:
[Liste tut sich am Inventar gütlich ...]
Tommek hat geschrieben:Jo können wir machen.
Was mich ärgert: Kein Geisterspiel für St. Pauli. Eine Frechheit! Strafe auf nächste Saison vertagt. Unfassbar. Und anderen Vereinen ziehen sie drei Punkte ab weil 500.000 € Verlust gemacht werden.
Tommek hat geschrieben:Ich wäre ja dafür das Pauli mindestens 5 Spiele im Ostseestadion absolvieren muss. Und die Einnahmen kommen natürlich der Kogge zu Gute hehehe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast