Tommek hat geschrieben:proser hat geschrieben:Metfred hat geschrieben:- Nach dem gerade wieder absolvierten Großreinemachen hat sich ein Schwung neuer ZBen ins Spiel ergossen. Entweder beteiligst du dich an der Kontrolle der verbleibenden Ungeprüften oder du schreibst neue oder machst einfach beides.
Es stehen derzeit 100 ZBs auf fertig zum Einbau. Bevor neue geschrieben werden, wäre es toll, wenn diese Halde abgearbeitet werden würde.
Habe es erstmal auf 81 reduziert und bin noch dabei.
Wo wurde ich denn persönlich?!? Ich habe doch nur grobe Teile des Inhalts dieser Geschichtensammlung dargelegt. So fest kann der "Glaube" ja nicht sein, wenn man sich davon schon angegriffen fühlt.
Wenn jemand "Hansa Rostock" (mein Glaube ) als Gurkentruppe bezeichnet, werde ich ja auch nicht gleich ausfallend.
Dir kommt eine alte Hexe entgegen. Irgendwie musst du sie schief angeguckt haben. Denn sofort schwingt sie ihren Zauberstab. Du fühlst dich komisch benommen. Deine Attribute Schwinden und als du in deine Geldbörse guckst sitzt darin ein verzauberter Frosch, der sich von Edelmetallen ernährt. Der Versuch ihn da heraus zu nehmen führt zu unbeschreiblichen Schmerzen.
Alle deine Attribute sind um 6 Punkte permanent gesenkt und der Frosch frisst 90% deiner Goldeinanahmen. Vielleicht solltest du in Zukunft vorsichtiger sein dir eine Herausfprderung zu wünschen?
Di komsmt an einer Schlucht. Nur eine morsche Hängebrücke führt über die Lava darunter. Doch der Weg wird dir von einem "Hüter der Brücke" versperrt. "Um sie zu passieren, müsstn Ihr mir der Fragen drei beantworten", weist er dich an.
1. Was ist Eure Lieblingsfarbe.
2. Was ist euer Name?
3. Wo wollt Ihr hin?
Nach dem du die Fragen wahrheitsgemäß beantowrtet hast, überreicht dir der Hüter der Brücke eine nagelneue Drachenschuppenrüstung mit Segnung der Götter. Du fühlst dich ungemein gestärkt. Als du meinst, das wäre schon alles überreicht dir der Hüter der Brücke noch einen selbstauffüllenden Geldbeutel, einen gezähmten Säbelzahnhasen und die heilige Handgranate für alle Fälle.
Du bekommst 10.000.000.000.000. EP
Alle deine Attribute und Talente betragen nund 100.
Du bekommst eine Drachenschuppenrüstung, einen selbstauffüllenden Geldbeutel, einen Säbelzahnhasen und die heilige Handgranate.
wilmaed hat geschrieben:Ich bin vom Reset zutiefst entäuscht: antamar ist immer noch ein Spiel und keine exakte Abbildung eines mittelalterlichen Lebens
wilmaed hat geschrieben:2) der Start-Charakter ist viel zu stark. ich will als 2jähriges Kind anfangen: das Gehen soll eine eigene Fertigkeit werden (bei unter 3 wird gestolpert und hingefallen). es gibt überhaupt viel zu wenige Fertigkeiten. vorallem sollten sie viel feiner unterteilt werden: zb "lenke Fuhrwerk mit Ochse", "lenke Fuhrwerk mit Pferd", "lenke Fuhrwerk mit Esel". aber nein, man hat drei völlig verschiedene Tiere zusammengefasst
Talon hat geschrieben:wilmaed hat geschrieben:Ich bin vom Reset zutiefst entäuscht: antamar ist immer noch ein Spiel und keine exakte Abbildung eines mittelalterlichen Lebens
Es ist ja auch ein RollenSPIEL und kein Rollen-exakt-das-Mittelalter-wiedergebe-Simulation.
Aber wenn du schon anfängst mit den ganzen Unrealismus, ich glaube nicht, das es im Mittelalter Elfen, Zwerge oder Orks gab. Das ist dann auch sehr unrealistisch.wilmaed hat geschrieben:2) der Start-Charakter ist viel zu stark. ich will als 2jähriges Kind anfangen: das Gehen soll eine eigene Fertigkeit werden (bei unter 3 wird gestolpert und hingefallen). es gibt überhaupt viel zu wenige Fertigkeiten. vorallem sollten sie viel feiner unterteilt werden: zb "lenke Fuhrwerk mit Ochse", "lenke Fuhrwerk mit Pferd", "lenke Fuhrwerk mit Esel". aber nein, man hat drei völlig verschiedene Tiere zusammengefasst
Ja, ein Startcharakter mag zu stark sein, wenn er ein 2 jähriges Kind darstellen soll, aber an sich ist er ja schon in seiner Proffesion ausgebildet und somit viel älter?!
Und so gravierende Unterschiede gibt es auch nicht ob vor der Kutsche ein Esel, ein Pferd oder ein Ochse ist...du machst ja auch nicht den Führerschein einmal für BMW, für Opel, für Nissan, ect. sondern für alle zusammen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast