Orin Ravelle hat geschrieben:Der Held wird angespült oder muss schwimmen, dh. landet er auf der einsamen Insel. Auch das Angreifen der Piraten sollte man eventuell noch ein wenig ausschmücken. Viel Aufwand wäre das Ganze wohl nicht, wenn sich jemand erbarmt die AOQML-Übersetzung zu übernehmen wäre ich bereit die 2 oder 3 Szenen zu tippen![]()
Lowlander hat geschrieben:Das ist doch ein Angebot. Wenn niemand widerspricht (*), findet sich sicher jemand, der das in AOQML umsetzt - zur Not ich.
(* Allerdings darf nichts dagegen sprechen, dass der Held anders auf die Insel kommt als jetzt. Da ich die Quest leiter nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Es kann nämlich schon in Quests sein, dass sie einfach nicht passt, wenn der Held noch voll bewaffnet ist und sonst was mit dabei hat. Wenn man als Autor weiß, dass der Held nichts dabei hat, ist vieles viel einfacher. Immerhin muss ALLES vorausgesehen werden, da es keinen Meister gibt, der live reagieren kann.)
powl hat geschrieben:Derjenige, der die Unterstellungen unterstellt, bist ja wohl nicht zuletzt Du selbst. Was weisst Du denn, was ich für Ansprüche an Unbesiegbarkeit habe, oder nicht? Oder mit welchen Verlusten ich umgehen kann, bisher umgegangen bin, oder eben auch nicht? Oder ob ich ein Problem damit habe, Kämpfe zu verlieren, oder auch nicht? Oder sonst irgend etwas?
powl hat geschrieben:Und wenn Du (oder sonst jemand) mir sagen würde, (m)eine Quest sei aber "gefraggelt", dann würde ich (hoffentlich) fragen: "Warum? Was sollte anders sein?" Und wenn ich finde, dass da was dran sein könnte, dann würde ich versuchen das besser zu machen. Oder ich würde dagegen angehen, weil ich das eben anders sehe.
powl hat geschrieben:Sich über etwas zu ärgern ist eigentlich was ganz Gutes, besser als sich über jemanden zu ärgern ganz sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast