Mich ärgert:
das ich hier grad viele Minuten gelesen habe....
Ich bin relativ neu hier, trotzdem möchte ich mein Verständnis für diese Thread loswerden.
Hier kann jeder schreiben, was ihn verärgert. (PUNKT)
Und das ist gut, um auf Missstände, sei es spieltechnisch oder emotional empfunden aufmerksam zu machen. Oder ganz einfach über Sachen zu reden , die einen ärgern.
Das sollte den "Machern" einfach ein Hinweis sein, über diese Punkte nachzudenken und gegebenenfalls zu ändern.
Unklug finde ich .... hier K0mmentare, warum hier irgendetwas so ist oder auch Verbesserungsvorschläge....das gehört woanders hin .... hier ist nur ein Thread: Ich ärger mich über ...
denn das führt hier zu unendlichen Diskussionen, am Ende noch Schuldzuweisungen ...... das hier ist ein Spiel, an dem Spieler mitarbeiten ....
und ich hab, nachdem ich das hier alles gelesen habe , schon keine Lust mehr zu schreiben, was mich ärgert, nur meine Meinung zu sagen, weil es irgendwelche persönlichen Befindlichkeitsdiskussionen hervorruft.
Es gibt auch mal "Sachen" , die ärgern einen und sind momentan nicht zu ändern ..
..oder gesetz(t)....... entweder ich spiel freiwillig mit oder lasse es bleiben.
PUNKT
Deswegen, Verbesserungsvorschläge einfach woanders posten ...