Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Lindwurm » Mi 17 Aug, 2011 19:06

Das man auch ohne es zu merken eine Lebensmittelvergiftung bekommen kann, ist ja schlimm genug - aber warum in Drei Teufels Namen Esse ich das Zeug, wenns nicht schmeckt, sondern nur sauteuer ist?

Also, irgendwie hat das Essen nicht wirklich gut geschmeckt - und du fühlst dich auch nicht sonderlich gut...
[KO temporär um 1 gesenkt] [ST temporär um 1 gesenkt] [CH temporär um 1 gesenkt]

Nach deinem Mahl zählst du die nötigen Silberlinge ab und legst sie auf den Tisch, bevor du gehst.
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon Aigolf » Do 18 Aug, 2011 13:06

Wieder mal Soldaten und Sicherheitkräften von den feigen Terroristen in Türkei getötet (12 +1 Kurdischer Millizioner), nicht mal in einem heilig geltenden Monat wird von solchen aktionen abstand genommen. Man sieht wie wenig es um Frieden geht . :evil:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Tommek » Do 18 Aug, 2011 21:54

Ist absolut scheiße keine Frage, aber ist nicht jeder Monat genauso schlimm wie der andere?
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Orin Ravelle » Fr 19 Aug, 2011 09:35

neonix hat geschrieben:Generell zur Gosse: Je häufiger man an einem Ort arbeitet und je kleiner dieser ist, desto größer die Gefahr, dass man auffällt. Ich halte das für halbwegs realistisch und habe mich damit an mittelalterlichen Vorbildern orientiert. Außerdem setzt man sich in der Gosse immer in gewissem Maße der Polizeiwillkür aus. Wenn das ausgerechnet auf einer Insel mit wenig Alternativen zuschlägt tut es mir leid, aber die Würfel fallen wie sie wollen ...

Die Gosse ist schon gut so wie sie ist das war meine erste wirklich frustrierende Erfahrung :wink: . Ich war ja auch selbst schuld in dieses Kaff zu reisen. Es war nur der anfängliche Ärger über die Totalplünderung.
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Aigolf » Fr 19 Aug, 2011 14:27

Tommek hat geschrieben:Ist absolut scheiße keine Frage, aber ist nicht jeder Monat genauso schlimm wie der andere?

Sowas ist immer scheiße aufjedenfall,aber der Monat ist immer der Härteste in der hinsicht weil dort gefastet wird usw.Auch wenn die Soldaten es verboten bekommen zu fasten ,weil sie dann nicht Körperlich tüchtig genug sind.Es wird nur noch HAss gesät unter den Türken und Kurden,da nun die Türkischen Mitmenschen bei solchen Nachrichten wütend auf die Barrikaden gehen und mitunter dann Kurden auf den Straßen totprügeln und sogar beo den Soldaten entseht ein Wut den sie perfide an denen auslassen ,die damit nichts zu tun haben vielleicht.Ein Teufelskreislauf das immer mehr Opfer fordert.Ich kann nur darauf hoffen das es besser wird aber sonderlich überzeugt bin ich nicht.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon neonix » So 21 Aug, 2011 14:54

Immerhin hat es keine Zivilisten getroffen. Das ist in heutigen Kriegen militärischen Auseinandersetzungen ja schon eher die Ausnahme.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon weu » Mo 22 Aug, 2011 23:30

Mann, mich ärgert dieses kreative Nutzen von Fertigkeiten in ZBs und Questen. Da wird anstelle des GENAU dafür passenden Talentes Schlösser öffnen halt eine Mechanik - Probe verlangt, um ein Schloss zu öffnen. Super - muss ich nun schon zwei Sachen steigern, um jemals Erfolg haben zu können. Im Wiki finde ich die ZB auch nicht, um ggf. mit dem Autor zu sprechen, vielleicht stelle ich mich ja auch zu blöd an.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Askaian » Di 23 Aug, 2011 00:53

Oder die ZB stammt aus einer Zeit als es noch kein Talent Schlösst öffnen gab. Einige Talente sind jünger als andere. Was zur Folge hat, das ZBs angepasst werden müssen. Einfach Verbesserungsvorschlag posten und es geht meistens durch.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon weu » Di 23 Aug, 2011 08:21

Askaian hat geschrieben:Oder die ZB stammt aus einer Zeit als es noch kein Talent Schlösst öffnen gab. Einige Talente sind jünger als andere. Was zur Folge hat, das ZBs angepasst werden müssen. Einfach Verbesserungsvorschlag posten und es geht meistens durch.

Dann ärgere ich mich über mich selbst, weil ich das nicht gleich so gemacht habe ...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon bolthan2003 » Mo 29 Aug, 2011 14:25

Wenn man wieder mal auf Veteranen-Weglagerer trifft - dann wieder Mal eine Kolonne 20er würfelt, man dann doch die Flucht hoch genug eingestellt und dann aber wieder feststellen muss, das beim Weglaufen anscheinend wieder Mal das halbe Inventar hinten geblieben ist.

Leider stellst du bei einer Überprüfung deiner zurückgelassenen Habseligkeiten fest, dass wohl etliches fehlt.
Xasch Sohn des Durin:
Erfahrung: 1 EP
LE: -19
AU: -10
neue Wunden:
2x rechtes Bein

verlorene Gegenstände:
3x Hauskatze
1x Bohnenkraut
1x Aceite de Oliva
1x Brengulaba
1x Glasflasche
1x Leichter Plattenharnisch
1x Brecheisen
1x Troddelbroicher Fellglanz

Nett ist wenn du den leichten Plattenharnisch erst vor kurzem in einer Quest bekommen hast und du auf dem Weg zum Ordenshaus bist um ihn dort zu verstauen bist du eine höhere Rüstungsgewöhnung hast und es sich auszahlt diese Rüstung zu tragen.

Wenn man danach mit dem Schiff unterwegs ist, wieder Mal auf Piraten trifft und die Mutprobe versemmelt obwohl man einen Talentwert von 18 hat, wieder alles Geld im Nirwana gelandet ist und die Gewürze die man sich zwei Orte weiter besorgt hat auch wieder mitgenommen wurden.

Manchmal frage ich mich wirklich was für ein Masochist ich bin, dass ich meine Chars immer noch auf Reisen schicke....
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Talon » Mo 29 Aug, 2011 22:07

:wallbash: :wallbash: :wallbash: jetzt quält einen schon die Werbung damit, das man einen schlechten Rechner hat :wallbash: :wallbash: :wallbash:

will "Space Marine" spielen können :(
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Eladan » Mi 31 Aug, 2011 13:12

Du spielst zuviel, und Stirn gegen Wand schlagen hilft nicht, nur schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Beitragvon Askaian » Di 06 Sep, 2011 19:15

100 Zeilen ZB geschrieben und beim Speichern hängt sich der Editor auf. :wallbash:
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Micha1972 » Di 06 Sep, 2011 19:21

Das ist wirklich ärgerlich!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Dark Angel » Do 08 Sep, 2011 02:32

Ich kann mich immer mal wieder zu unpassende Zeitpunkten über die blöden Anrufe gewisser Leute ärgern, die alles mögliche (und Unmögliche!) von und über Antamar wissen wollen ...
- warum kann ich nicht die Reisegruppe verlassen?
- warum geht mein Heldenhandel nicht?
- mein Hund ist weg und jetzt?

und vieles mehr ...

seh ich aus wie ne "Erste-Hilfe-Antamar-Hotleine"??? :roll:
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

VorherigeNächste

Zurück zu off topic