Askaian hat geschrieben:Warum muss ich immer 10 mal mehr tolle Questideen haben, als Zeit sieumzusetzen? Irgendwie ist das Schade, wenn ich mich immer wieder bremsen muss und mir Sage, mach erstmal fertig, was du angefangen hast.
Heute alleine schon zwei gute Ideen in dne Notitzblock geschrieben.
Askaian hat geschrieben:Warum muss ich immer 10 mal mehr tolle Questideen haben, als Zeit sieumzusetzen?
Whistlebow hat geschrieben:Bin ziemlich enttäuscht. Was nutzt eine Möglichkeit, Holzplättchen erst ab 10 Stück einsetzen zu können?
Uthlander hat geschrieben:Okay. ... Dann behalte ich meine drei Plättchen halt. Vielleicht gibts beim nächsten Jubiläum ja neue.
Whistlebow hat geschrieben:Bin ziemlich enttäuscht. Was nutzt eine Möglichkeit, Holzplättchen erst ab 10 Stück einsetzen zu können? Da gehen doch die meisten Spieler leer aus, ergo hätte man auch gleich für das Jubiläum nur diejenigen berücksichtigen brauchen, die im Gold oder sonstigem schwimmen. Finde es schade, das es keinen Papierkorb gibt, um die Plättchen gleich zu shreddern, mehr sind sie nämlich für den normalen Spieler nicht wert. Na ja, tragen wir das nutzlose Gerümpel halt weiterhin spazieren. Schöner Gag, mehr nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste