Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon powl » So 12 Aug, 2012 00:45

In Anbetracht der nicht unerheblichen Zahl von Begegnungen, in denen man auf mehr als einen Gegner trifft, ist es wirklich ärgerlich, dass Ausweichen nicht sonderlich hilfreich ist. Vergleicht man eine Kombi von Waffe und Schild/Parierwaffe mit einer Zweihandwaffe, wie Stangenwaffen, Speere, Zweihänder, Anderthalbhänder, Zweihandwuchtwaffen, etc. pp. dann ist man mit Zweihandwaffen einfach Opfer.
Warnung an alle Neueinsteiger: Finger weg von Zweihandwaffen. Damit wird man selbst bei Ausweichen 5 nur eingedost. So ärgerlich das auch sein mag, taugen tut's nichts. Wirklich gar nichts. Wir brauchen dringend einen neuen Simlie:

icon_meide2HW.gif
icon_meide2HW.gif (563 Bytes) 9244-mal betrachtet
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Beitragvon Lindwurm » So 12 Aug, 2012 02:21

Korrektur, Ausweichen ist eine von drei Möglichkeiten aus der Orkhöhle regelmäßig mit dem Schatz abzuhauen.

Aber zum Thema: Ich ärgere mich dass es keinen einzigen Zwerg mit (mindest)Stärke 16 gibt der Ausweichen 4 lernen kann!
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon cvk » Sa 18 Aug, 2012 23:40

Debuggen ist so dermaßen öde -.- Ich ärgere mich über jeden kleinen Fehler!
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon Pergor » Mo 20 Aug, 2012 19:05

Oh man... in diesem Vielkopfwurm hab ich echt meinen Meister gefunden.

Unbesiegbar, das Vieh. Bild
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: inaktiv

Beitragvon cvk » Mo 22 Okt, 2012 19:45

Hand Out auf Englisch schreiben ... Bäh! Sowas von nervig. Ist doch so verdammt lange her! :oops:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon Enki » Mi 31 Okt, 2012 12:11

Beim spenden mit dem Finger auf die falsche Taste gekommen und prompt angemotzt worden "Netter Versuch. Nur ganze positive Zahlen." Ohne den ersten Satz käme das freundlicher beim User an :warn:

Könnte man ingame besser handlen: "Der Laienpriester schaut dich streng an" evtl. versehen mit dem Zusatz "...als du versuchst, einen Gewandknopf in den Opferstock zu schmuggeln". Dann zwei mögliche Antworten "Ups, vergriffen, tut mir leid!!!" bzw. "Mist, erwischt" und letztere mit einer kleinen Rufanpassung in Richtung Schurke verbunden.
Ich gehe angeln, nicht Fische fangen.
Enki
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Rumpi, Hagen, Alrik

Beitragvon neonix » Do 01 Nov, 2012 20:13

War ich wieder unhöflich? :roll:

Bevor es die entsprechende Sicherung gab haben einige Spieler negative Zahlen eingegeben und so üppige Gewinne gemacht. Das fand ich nicht so toll.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Xondorax » Fr 02 Nov, 2012 15:23

Ich habe immer gedacht, das hier alle im Forum gleich sind und gleich viel zu sagen haben (Ausnahme: A-Team). Das scheint ja nicht so zu sein, da es ja Götter und liebe "Helfer" gibt, denen man schon mal Dinge zugesteht, die vorher nicht zugestanden wurden.
Was hier momentan abgeht entzieht sich meinem Verständnis vom Miteinander und hier in Antamar.

Es herrscht aus meiner Sicht nur noch Chaos und absolut keine Koordination. Zudem scheinen ein paar wenige die Fäden in den Händen zu haben und alle anderen werden mehr oder weniger abgedrängt.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Aigolf » Fr 02 Nov, 2012 16:04

Sorry Xondorax aber jetzt verstehe ich deinen Ärger überhaupt nicht sei mal offen , wenn deiner Meinung nach viel mehr zugestanden wird , als dir ,weil langsam geht mir dein genörgele zu weit .Statt mal offen darüber zu diskutieren stellst du dich irgendwie kindlich und beleidigt irgendwohin oder hörst prompt auf .Ich bin eher derjenige der mit so einer Kritik wie ich sie nun doch mache sehr zurückhalte aber hier habe ich überhaupt kein Verständnis für deinen Ärger ohne die sache geklärt zu haben. Hier wird keinem das Butterbrot vom A-Team geschmiert ,man muss es schon selber machen .Welche Sonderrechte für wem dir nicht passt solltest du bitte offen zur Redestellen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 03 Nov, 2012 14:54

Aigolf hat geschrieben:Statt mal offen darüber zu diskutieren stellst du dich irgendwie kindlich und beleidigt irgendwohin oder hörst prompt auf .Ich bin eher derjenige der mit so einer Kritik wie ich sie nun doch mache sehr zurückhalte aber hier habe ich überhaupt kein Verständnis für deinen Ärger ohne die sache geklärt zu haben. Hier wird keinem das Butterbrot vom A-Team geschmiert ,man muss es schon selber machen .Welche Sonderrechte für wem dir nicht passt solltest du bitte offen zur Redestellen.

100% agree
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Xondorax » Sa 03 Nov, 2012 15:39

Ich werde keine Namen nennen. Wenn ihr es nicht seht scheint es wohl an mir zu liegen, aber Namen nenne ich nicht.
Und verzeiht das ich sage wenn was komisch ist aus meiner Sicht.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon weu » Mo 05 Nov, 2012 11:21

Xondorax hat geschrieben:Ich werde keine Namen nennen. Wenn ihr es nicht seht scheint es wohl an mir zu liegen, aber Namen nenne ich nicht.
Und verzeiht das ich sage wenn was komisch ist aus meiner Sicht.

Ohne dass Du konkreter wirst, wirst Du aber wahrscheinlich allein sein mit Deinem Ärger und auch wenig Verständnis erwarten können. Pergors "Ärger" kann ich z.B. nachvollziehen - nur um mal ein Beispiel zu nennen....
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Angroscha » Mo 05 Nov, 2012 17:42

Verfluchte Fledermäuse.png
Verfluchte Fledermäuse.png (26.14 KIB) 1163-mal betrachtet

Ich HASSE Fledermäuse - vor allem kommen mir die Viecher bedeutend zu oft!
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Pergor » So 18 Nov, 2012 02:56

Diese Zustandsunterschiede selbst bei Gegenständen wie Orkhauern oder Drachenschuppen sind einfach nur sinnlos und störend für Händler-Charakterte, bei denen man sich eine übersichtliche Auflistung des Besitztums wünschen würde anstatt zig verschieden Sorten aller Gegenstände.

Einfach nur ätzend. Bei den zigtausend Baustellen, die Antamar hat, räumt man ausgerechnet sowas Priorität ein. Was für ein Glück, dass das jetzt endlich eingebaut wurde. Da profitieren gegenwärtig alle von!

Ich könnt grad sowas von reihern...
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: inaktiv

Beitragvon Angroscha » So 18 Nov, 2012 12:43

Wenn es denn wenigsten unterschiedliche Qualitäten wären. Aber alles hat den gleichen Preis und die gleichen Werte, es heißt nur anders. nicht mal bei der Alchemie (der Heiltränke) konnte ich einen signifikanten Unterschied ausmachen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

VorherigeNächste

Zurück zu off topic