Switch to full style
Antwort erstellen

Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 01:55

Ich wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr :) Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :)

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 03:23

Auch von mir :)

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 03:36

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 04:28

Von mir auch! :D

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 04:47

frohes neues Jahr! Mögen alle Vorsätze in Erfüllung gehen!

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 10:00

Wünsche auch ein frohes neues. :)

Irgendwie hab ich was falsch gemacht, nachdem ich um halb 9 schon wieder aufgestanden und voll fit bin... :lol:

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 12:33

Ein frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr seid gut hinein gekommen. :D

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 12:57

Von mir auch ein frohes neues Jahr!

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 14:08

Edvard hat geschrieben:Wünsche auch ein frohes neues. :)

Irgendwie hab ich was falsch gemacht, nachdem ich um halb 9 schon wieder aufgestanden und voll fit bin... :lol:

Ist wohl ein gutes Zeichen für einen Neujahrstag. :wink:
Ging mir genauso. :mrgreen:

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 14:50

Hmm gerade erst aufgestanden aber auch von mir ein frohes neues :) !

Re: Frohes Neues :)

Sa 01 Jan, 2011 17:19

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr und mögen wir genauso viel Spaß und Erfolg in Antamar haben wie letztes Jahr.

Zudem wünsche ich euch allen, das eure Wünsche 2011 in Erfüllung gehen.

Re: Frohes Neues :)

So 02 Jan, 2011 15:46

Alles Gute für dieses neue Jahr, auf das sich eure Wünsche und Vorstellungen verwirklichen.

Re: Frohes Neues :)

Mi 19 Jan, 2011 20:45

Jesses, bin ich ein übler Typ...

...vergass ich doch den Krieger und Abenteurer des tollsten Browser RP ein frohes Neues zu wünschen!

FROHES NEUES JAHR.

Auf dass ihr weiter so tolle Sachen macht!

:ila:

Re: Frohes Neues :)

Mi 19 Jan, 2011 23:44

:danke: aber: :o_O: Wer bist du denn? Kommst mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:

Re: Frohes Neues :)

Mo 31 Dez, 2012 23:29

Allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
Antwort erstellen