Der ultimative Lobesthread

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Der ultimative Lobesthread

Beitragvon feelingboy » Di 05 Apr, 2011 18:28

Moin moin,

ic h denke aus aktuellem Anlass und auch um zu zeigen das dieses Spiel den Leuten Spaß macht kann man auch diese Art von Thread machen.

Nachdem wir ja nun alle neu anfangen mussten muss ich sagen meine (vor)liebe für Antamar ist auf ein neues entfacht. Mit den ganzen Neuerungen und den ja doch problemlosen (bis jetzt) Neustart sei den Machern mal ein großes Lob ausgesprochen. Es ist echt der Hammer. Es macht riesig wieder Spaß durch die Lande zustreifen und Abenteuer zu erleben. Auch wenn ich mal gleich zum Anfang ausgeraubt wurde...aber da waren mir die Götter halt nicht hold!

Also macht weiter so Jungs und Mädchen das Spiel ist geil!!!!
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Elanor Lichtschatten
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Mondschwinge » Mi 06 Apr, 2011 02:56

Da gibt es schon unter "Anatamar allgemein" den Thread "Huldigungen II (Lobhudelei) "
Aber recht hast du :-)
Auch wenn ich manchmal in den Tischen beißen will weil mein ehemals so geschickter Elf tolpatschig in einem Sumpfloch versinkt und seine wichtigsten und teuersten Sachen verliert, ist es trotzdem ein gelungener Reset und eine gelungene Erweiterung des Spiels. Ist schwer als Jungheld, aber der Reiz ist groß sich durchzubeißen und auf Abenteuer zu gehen. Und auch sich mit anderen zusammen zu schließen um die güldenen Thalerchen in Sicherheit zu bringen oder gemeinsam ein Abenteuer anzugehen. Macht Spaß :-)
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2281
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Tommek » Sa 09 Apr, 2011 17:50

Super Spiel gerade!!! Hansa siegt gegen Dynamo. Da konnte der tommek mal schön Dampf ablassen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Tommek » Sa 09 Apr, 2011 18:31

Wenn hier nicht gleich ein wenig Freude ausbricht, wird der nächste reset angekündigt!
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Xondorax » Sa 09 Apr, 2011 18:34

:cooler: :Applaus: :cooler:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Mondschwinge » Sa 09 Apr, 2011 18:39

:a-team_sagt: Hansa Vor !
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2281
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Mitsune » Sa 09 Apr, 2011 18:51

Spoiler:
*scnr*

Worum geht's? Ich versteh' nur:
Dateianhänge
lol.jpg
lol.jpg (7.48 KIB) 964-mal betrachtet
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2363
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Askaian » Sa 09 Apr, 2011 19:02

Eigentlich hat der Reset meinen Spielspaß erhöht. Daher jubiliere ich einmal im verboregnen.

Vielleicht können wir ja wieder mal einen machen.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2350
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Tommek » Sa 09 Apr, 2011 19:06

Hehe gutes Ding, mitsune.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon feelingboy » Mo 11 Apr, 2011 14:50

Hansa? Die gibt es noch? Wo spielten die doch gleich nochmal :kinggrin:
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Elanor Lichtschatten
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Talon » Mo 11 Apr, 2011 14:51

und Feelingboy wart nie mehr gesehen^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Tommek » Mo 11 Apr, 2011 15:04

Hehe... nein nein, so schlimm wird es ihn nicht treffen.

Ich tausche für ihn nur sämtliche Zufallsbegegnungen gegen Oger und Orkberserker aus. :ila:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon feelingboy » Mo 11 Apr, 2011 15:24

:dafuer: klar immer her damit. oder obwohl lieber doch nicht....im moment kämpfe ich noch so wie Hansa spielt :kinggrin: *spaß*

:gottrechts: *sicherhaltshalber doch mal die Würfelgötter anbet :gottlinks:
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Elanor Lichtschatten
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Talon » Mo 11 Apr, 2011 15:41

also im Moment sind die mal wieder auf nem aufsteigendem Ast, bloß normalerweise versensen die das nach einigen Spielen wieder...sag lieber du kämpfst wie Bayern momentan spielt ;)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Der ultimative Lobesthread

Beitragvon Tommek » Mo 11 Apr, 2011 15:59

Oder Pauli :kinggrin:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Nächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron