Switch to full style
Antwort erstellen

Der ultimative Lobesthread

Di 05 Apr, 2011 18:28

Moin moin,

ic h denke aus aktuellem Anlass und auch um zu zeigen das dieses Spiel den Leuten Spaß macht kann man auch diese Art von Thread machen.

Nachdem wir ja nun alle neu anfangen mussten muss ich sagen meine (vor)liebe für Antamar ist auf ein neues entfacht. Mit den ganzen Neuerungen und den ja doch problemlosen (bis jetzt) Neustart sei den Machern mal ein großes Lob ausgesprochen. Es ist echt der Hammer. Es macht riesig wieder Spaß durch die Lande zustreifen und Abenteuer zu erleben. Auch wenn ich mal gleich zum Anfang ausgeraubt wurde...aber da waren mir die Götter halt nicht hold!

Also macht weiter so Jungs und Mädchen das Spiel ist geil!!!!

Re: Der ultimative Lobesthread

Mi 06 Apr, 2011 02:56

Da gibt es schon unter "Anatamar allgemein" den Thread "Huldigungen II (Lobhudelei) "
Aber recht hast du :-)
Auch wenn ich manchmal in den Tischen beißen will weil mein ehemals so geschickter Elf tolpatschig in einem Sumpfloch versinkt und seine wichtigsten und teuersten Sachen verliert, ist es trotzdem ein gelungener Reset und eine gelungene Erweiterung des Spiels. Ist schwer als Jungheld, aber der Reiz ist groß sich durchzubeißen und auf Abenteuer zu gehen. Und auch sich mit anderen zusammen zu schließen um die güldenen Thalerchen in Sicherheit zu bringen oder gemeinsam ein Abenteuer anzugehen. Macht Spaß :-)

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 17:50

Super Spiel gerade!!! Hansa siegt gegen Dynamo. Da konnte der tommek mal schön Dampf ablassen.

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 18:31

Wenn hier nicht gleich ein wenig Freude ausbricht, wird der nächste reset angekündigt!

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 18:34

:cooler: :Applaus: :cooler:

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 18:39

:a-team_sagt: Hansa Vor !

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 18:51

Spoiler:
*scnr*

Worum geht's? Ich versteh' nur:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 19:02

Eigentlich hat der Reset meinen Spielspaß erhöht. Daher jubiliere ich einmal im verboregnen.

Vielleicht können wir ja wieder mal einen machen.

Re: Der ultimative Lobesthread

Sa 09 Apr, 2011 19:06

Hehe gutes Ding, mitsune.

Re: Der ultimative Lobesthread

Mo 11 Apr, 2011 14:50

Hansa? Die gibt es noch? Wo spielten die doch gleich nochmal :kinggrin:

Re: Der ultimative Lobesthread

Mo 11 Apr, 2011 14:51

und Feelingboy wart nie mehr gesehen^^

Re: Der ultimative Lobesthread

Mo 11 Apr, 2011 15:04

Hehe... nein nein, so schlimm wird es ihn nicht treffen.

Ich tausche für ihn nur sämtliche Zufallsbegegnungen gegen Oger und Orkberserker aus. :ila:

Re: Der ultimative Lobesthread

Mo 11 Apr, 2011 15:24

:dafuer: klar immer her damit. oder obwohl lieber doch nicht....im moment kämpfe ich noch so wie Hansa spielt :kinggrin: *spaß*

:gottrechts: *sicherhaltshalber doch mal die Würfelgötter anbet :gottlinks:

Re: Der ultimative Lobesthread

Mo 11 Apr, 2011 15:41

also im Moment sind die mal wieder auf nem aufsteigendem Ast, bloß normalerweise versensen die das nach einigen Spielen wieder...sag lieber du kämpfst wie Bayern momentan spielt ;)

Re: Der ultimative Lobesthread

Mo 11 Apr, 2011 15:59

Oder Pauli :kinggrin:
Antwort erstellen