Aprilscherz

Aprilscherz

Beitragvon Lobelia » Di 12 Apr, 2011 14:29

Ich hab ja nun den diesjährigen Aprilscherz mit den Dukkingern nicht als solchen erkannt, ganz im Gegenteil mochte ich die beschriebene Rasse sehr und werde sie, wenn meine Tharun-Gruppe mal wieder zusammentritt, ins Spiel einbauen. Wer mag, kann sich gern an der Entwicklung beteiligen. Hier mal meine ersten Ideen, allerdings noch auf antamarisch:

Duk.txt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Bindeglied von Mensch und Tier, das alle suchen, das sind wir.
Benutzeravatar
Lobelia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24 Sep, 2010 13:43
Heldenname: Tjalfi, Gerda, Heimeran
Mitglied bei: Heldenakademie

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron