Entschuldigung und Wiederkehr nach langer Abwesenheit

Entschuldigung und Wiederkehr nach langer Abwesenheit

Beitragvon Aracome » Fr 15 Apr, 2011 00:52

Ob überhaupt irgendwem der Name "Aracome de Morlay" noch etwas sagt ist zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz bin ich meinen alten Rollenspielpartnern hier, sollten überhaupt noch welche davon hiersein, eine längst überfällige Entschuldigung schuldig. Es ist sehr lang her, das ich Auretianien unsicher gemacht habe aber es war eine schöne Zeit, vor allem das Spiel mit Ascanio, Leandro und Kirre...und vielen anderen mit dennen ich etwas weniger zu tun hatte. (Oder deren Namen ich nach so langer Zeit vergessen habe)

Sollte noch irgendwer von euch hier sein und dies lesen, es tut mir sehr leid das ich wortlos verschwunden bin. Die Gründe dafür waren gesundheitliche Probleme und deren lange Nachwirkungen. Aus eigener Ehrfahrung weis ich wie es ist wenn Spielpartner Wort- und Spurlos verschwinden und kann nur noch einmal betonen wie leid es mir tut euch entäuscht zu haben.


Nachdem das erledigt ist...bleibt mir nur zu sagen das ich gepannt bin was aus Antamar in all der Zeit geworden ist und ich mich darauf freue mich wieder ins Spiel zu stürzen.
Benutzeravatar
Aracome
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:06
Heldenname: Marquis Aracome de Morlay

Re: Entschuldigung und Wiederkehr nach langer Abwesenheit

Beitragvon Dark Angel » Fr 15 Apr, 2011 01:04

Nun ... ich sag einfach mal willkommen zurück! :wink:

Ich meine mich dunkel zu erinnern ...
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Entschuldigung und Wiederkehr nach langer Abwesenheit

Beitragvon Aigolf » Fr 15 Apr, 2011 02:14

An den NAmen erinnere ich mich auch, aber lang ist es und willkommen zurück bei Antamar .Es hat sich gewaltig viel getan , ich denke mal vieles wird neu für dich sein. :D
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Entschuldigung und Wiederkehr nach langer Abwesenheit

Beitragvon Ascanio » Sa 16 Apr, 2011 00:20

Hey Aracome,

eines weiß ich: Ascanio hat den Marquis de Morlay ziemlich vermisst. Er hat immer wieder die Einwohnerlisten studiert um heraus zu bekommen, wo er wohl abgeblieben sein könnte ;-)

Herzlich Willkommen zurück - genau zur rechten Zeit, würde ich sagen!
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea


Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron