NT 11 - Namenlose Tage RP-Convention in Syke

NT 11 - Namenlose Tage RP-Convention in Syke

Beitragvon Robsn24 » Di 05 Jul, 2011 14:49

Moin,

hiermit möchte ich auf eine der BESTEN Conventions deutscher Lande hinweisen!

Es handelt sich um die - wie schon in der Überschrift erwähnten - Namenlosen Tage in Syke!

1. Syke kann man nicht essen, trinken oder rauchen, es ist eine kleine Ortschaft ca. 20 km südlich von Bremen

2. die NT (wie ich die Convention ab jetzt abkürze) finden 2 mal im Jahr statt. Jeweils im letzten März- und letzten Septemberwochenende von Freitags 18 Uhr bis Sonntags 18 Uhr

3. es finden jetzt im September die 11. NT statt

4. die Location ist super! Ein riesiges, umgebautes Bauernhaus mit einer Menge Platz

5. die Kosten für alle 3 Tage betragen SAGENHAFTE 1,- € und JA, du hast richtig gelesen EIN EURO, es ist kein Schreibfehler!

6. Es gibt Pizza und andere Verpflegung für schmales Geld (Kaffeeflat für die drei Tage für 5,- € und mit Flat meine ich FLAT, also Kaffee bis dein Koffein im Körper nur noch etwas Blut enthält!!!, eine ganze Pizza kostet zum Beispiel 2,- €!, etc.)

7. Übernachtung ist kein Problem, allerdings solltest du dir eine Isomatte und einen Schlafsack mitbringen

8. Parkplatz ist auch kein Thema (es sei denn, es kommen über 1000 Leute :Applaus: )

9. alles ist, dank einer Orga, gut durchorganisiert, es gibt saubere Toiletten und man kann draussen rauchen

10. neben klassischem Pen&Paper-Rollenspiel gibt es auch Tabletop (z.B. WH 40K), Kartenspiele wie Magic, es wird auch ein kleines Pokerturnier geben (war zumindest die letzten beiden Male so), Bogenschießen, eine kleine Mittelalterecke und diverse andere kleine Sachen (letztes Mal war zum Beispiel eine Feuer-Poi-Künstlerin da und hat eine kleine Darbietung ihrer Kunst feilgehalten), eine Tombola uvm

11. alles läuft in einer familiären Atmosphäre ab (obwohl letztes Mal knapp 200 Leute da waren), es gibt keinen Stress, alle verstehen sich gut, Rollenspieler eben :cooler:

12. mehr Infos gibts auf der Homepage unter http://www.namenlosetage.de

13. Wenn Du noch Fragen hast, frag mich oder besuch die Seite! Und NEIN, ich gehöre nicht zur Orga, ich bin nur ein großer Fan :gottrechts: dieser Veranstaltung! :gottlinks: Es würde mich freuen, den ein oder anderen Antamarianer dort mal kennen zu lernen! Übrigens ein Spaß für groß und klein, es gibt keine Altersbeschränkung!

Es grüßt

Robsn
Benutzeravatar
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 12:42
Wohnort: Bremen
Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste