Druide Sommer hilft !

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » Mo 29 Aug, 2011 17:57

Ähmm..... also gut:
e), l), f)
a), l), r), i), k)
w), u), r), s), t),
y), e), s)

Ach, ja, vom Sternzeichen her bin ich Steinbock. Und jedes mal, wenn der Vollmond scheint, krieg ich Kopfweh. Macht das was aus?
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Mo 29 Aug, 2011 19:13

Druide Sommer:

Also ich fasse mal zusammen:
Du bist ein Werwolfwelpe der Waffenbalsam gefressen hat und von einem Vampir gebissen wurde.... was ? Moment, äh, Tschuldigung, falsche Liste, hihi...
Äh, also:
Du bist ein harmlos aussehender Gelehrter der sich für einen großen Krieger hält, unter Stufe 10 ist und nicht weiß wo seine Waffe ist. Aber morgen willst du einen Drachen erschlagen wobei dich das Wiesel aber ständig stört. Über genug geistige Raffinesse einen Goblin hereinlegen zu wollen verfügst du wohl, wobei, die Ideen wie du mit dem Wiesel fertig werden würdest doch eher, äh, rein theoretischer Natur sind. Abgesehen von der Kutsche natürlich, was tatsächlich klappen könnte würdest du dich auf die Reichstraßen trauen die ja breit genug für Kutschen sind. Unbewußt ist dir das alles klar, dabei kommen wir dann, äh, zum Heldentot...

Siehst du, DAS ist dein Problem, daran solltest du arbeiten !
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Micha1972 » So 01 Jan, 2012 16:32

Hilfe, Druide Sommer! Gestern Nacht war gaaanz viel Gewitter - und als ich heute morgen aufwachte hatte ich Kopfweh! Ist mir vielleicht der Himmel auf den Kopf gefallen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » So 01 Jan, 2012 18:29

Druide Sommer:

Lieber Mann mit dem Kopfweh

1. Gestern gab es kein Gewitter. Also nicht real.
2. Schauen wir heute alle nach oben, sehen wir da den Himmel, wir stehen also nicht drauf. Also nicht real.
3. Kopfweh. Erkennt man am Gejammer, das ist real.

Daraus folgt:
Vermutlich hattest du ein nordahajmsches sphärisches Erfahrungserlebnis. Das ergibt sich wie folgt:
Man schläft besoffen mit dem Kopf in einem Topf ein. Auf diesem Topf veranstaltet dann ein noch besoffenerer Zwerg ein Trommelkonzert zu Nergas Ehren.

Aber dagegen gibt es ein Heilmittel:
Irgendjemand hat tief im Süden eine Menge selbsthergestellten Alkohol versteckt. Wenn du den gefunden hast, bist du geheilt :mrgreen:
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Micha1972 » So 01 Jan, 2012 22:43

Danke Druide Sommer! Ich mache mich gleich auf den Weg! Wenn ich dann die lästigen Aivarunen abschütteln kann. Irgendwie scheine ich die anzuziehen wie die Motten das Licht. Hast Du dafür auch eine Erklärung, Druide Sommer?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Mo 02 Jan, 2012 05:17

Druide Sommer:

Lieber man mit dem Kopfweh der auf eine lange Reise geht


Da liegt wohl ein großes Mißverständnis vor mit den Aivarunen.
Die Aivarunen sind ein unglaublich gastfreundliches Völkchen das gerne auf eine leicht offensive Weise seine Traditionen bereitwillig mit Fremden teilt. Diese schönen, uralten Traditionen beinhalten nunmal das man dabei, sozusagen, auch auf freundliche Art und Weise eben jene Fremden teilt. Was unbedingt notwendig ist, denn das Volk der Aivarunen ist zahlreich. Und damit möglichst viele etwas von jenen Fremden haben muss man schon sehr gewissenhaft plündern und zerteilen. Aber alleine die Hingabe mit der die Aivarunen dies tun sollte einen schon zeigen was für ein an sich herzlicher Volksstamm das ist. Freue dich das du an so schönen und völkerverbindenden Traditionen teilhaben kannst ! Du siehst, es ist alles nur eine Frage deiner eigenen Einstellung.
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Micha1972 » Mi 22 Feb, 2012 20:19

Lieber Druide Sommer, ich bin nun schon eine Weile in einer großen Stadt. Doch obwohl ich immer fleißig arbeite und schon ganz viele Geldbeutelchen habe finde ich keine Freundin. Macht Geld denn nicht sexy? Freunde finde ich auch nicht. Immer wenn ich Leute anspreche schauen sie mich ungläubig an und machen Handzeichen, dass ich verschwinden soll. Verstehen die denn meine Sprache nicht? Was muss ich tun damit mich die Leute mögen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Do 23 Feb, 2012 22:48

Druide Sommer

Lieber Geldbeutelchensammler:

Die Leute erzählen viel. Das Geld sexy macht zum Beispiel. Was auch stimmt. Denn, du nimmst die Geldbeutelchen ja nur von Leuten die auch Geld haben. Die anderen beachtest du nicht. Folglich sind diese Leute mit Geld für dich sexy.
Allerdings erzählen die Leute auch was von Hygiene, Verhaltensnormen, Galanterie, und anderen Volksmärchen. Hygiene ist zum Beispiel völlig überbewertet, denn zu viel Hygiene schwächt das Imunsystem, und nur Männer mit einem guten Imunsystem werden vom weiblichen Geschlecht bevorzugt. Galanterie ist jedenfalls relativ. "He, Ische ! Hol mal dat Bier aus dem Keller !" ist zum Beispiel insofern galant das ein deutlicher Hinweis enthalten ist wo denn das begehrte zu finden ist. Ohne diesem Hinweis, der rein sachlich ja gar nicht nötig wäre, wäre diese Aufforderung schon weniger galant.
Aber, lange Rede kurzer Sinn. Das alles scheint weniger dein Problem zu sein. Dein Problem sehe ich eher im organisatorischen. Du machst einen kleinen logischen Fehler. Wie du schon richtig erkannt hast macht Geld sexy. Du klaust aber nur das Geld, was eine recht unsexy Person zurück lässt.
Die Lösung: Die Person mitklauen.
So kannst du dir soviele Frauen und Freunde zu legen wie du magst. Das Maß ihrer Freundlichkeit dir gegenüber hängt dabei einzig und alleine von der Gestaltung ihrer Aufenthaltsräume ab. Schon mit einfachsten Dekorationsmitteln, wie Gitterstäben oder Streckbänken, lässt sich eine erstaunliche Wirkung erzielen.
Du siehst, es liegt nicht an deiner Person sondern rein an deiner Organisation.
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Micha1972 » Do 23 Feb, 2012 22:52

Dann bin ich ja beruhigt! Schön zu wissen, dass man nichts falsch gemacht hat!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste