Druide Sommer hilft !

Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » So 24 Jul, 2011 21:56

Hier könnt ihr Fragen stellen rund um allem was euren Helden in Antamar so beschäftigt oder widerfährt, auch die intimsten ( He ! Moment mal: GRADE die intimsten), und Druide Sommer wird versuchen euch mit, äh, weisem Rat beiseite zu stehen.
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » So 24 Jul, 2011 21:58

Lieber Druide Sommer, ich bin gerade mit ein paar Freunden von mir im Urlaub in der Wüste. Meinen besten Freund Thuuni hab ich auch dabei (Thuuni ist ein Thunfisch). Aber jetzt ist Thuuni plötzlich verschwunden. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war er plötzlich nicht mehr da. Ich glaube, ich habe gestern Abend vergessen, ihn anzuleinen...
Ist mir Thuuni weggelaufen?? Und wenn ja, warum hat er das gemacht? Ich war doch immer soooo lieb zu ihm! Was soll ich machen, ich bin total verzweifelt!
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » So 24 Jul, 2011 22:02

Druide Sommer:

Ich kann verstehen das du dir große Sorgen machst. Ist ein Haustier nicht unser aller liebster Begleiter ?
Doch, damit ich dir helfen kann muss ich dir erst eine Frage stellen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann wie es Thuni ( deinem Thunfisch) vieleicht geht.
Wirkten deine Mitreisenden am nächsten Morgen vieleicht irgendwie überraschend satt ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » So 24 Jul, 2011 22:12

Hmm.... ich glaube schon...
Stimmt, die haben alle nicht mit mir gefrühstückt und gemeint, sie lassen das Frühstück heute ausfallen, weil das besser für ihre Darmtätigkeit ist. Muss ich mir jetzt Sorgen um Thuuni und um meine Darmtätigkeit machen? Weil ich hab ja trotzdem gefrühstückt. Und Thuuni ist ja weg. Der verläuft sich doch bestimmt, so ganz alleine in der Wüste!
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » So 24 Jul, 2011 22:15

Druide Sommer:

Nein, so wie ich das jetzt übersehe musst du dir keine Sorgen machen. Thuni ist dir nicht weggelaufen ! Du bist kein mieser Haustierhalter ! Also sei ganz beruhigt, auch was deine, aber auch nur deine, Darmtätigkeit angeht...


PS:Allerdings, die Entscheidung mit deinem Thunfisch in der Wüste Gassi zu gehen hättest du dir vorher nochmal überlegen sollen...
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » Mo 25 Jul, 2011 17:12

Lieber Druide Sommer,
und wo ist mein Thuuni denn dann, wenn er mir nicht weggelaufen ist? Der freundliche Tierhändler hat mir doch aber extra gesagt, dass Thuuni ganz arg viel Freilauf braucht! Wo ist Thuuni bloß? Ich vermisse ihn so arg (vor allem abends am Lagerfeuer, wenn ich niemanden mehr zum Kuscheln habe)...
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Mo 25 Jul, 2011 23:10

Druide Sommer:

Nun, ich schlage vor das du es vorsichtig angehst und deinen Mitreisenden Fangfragen stellst um etwas über den Verbleib Thunis herauszufinden.
Fragen, wie etwa diese: Seht ihr den Thunfischfang in der Wüste auch in der Krise ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » Di 26 Jul, 2011 22:06

Hallo Druide Sommer!
Ich hab meinen Freunde die Frage gestellt. Naja, sie haben mit den Fingern auf mich gezeigt und sich lachend auf dem Boden gewälzt. Also eigentlich wie immer...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wo ist Thuuni jetzt?
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Di 26 Jul, 2011 22:15

Druide Sommer:

Aha, ich vermute du bist nicht der Kämpfer der Gruppe. Roch ihr Atem beim Lachen vieleicht merkwürdig ? Etwas fischig vieleicht ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » Fr 29 Jul, 2011 23:45

Hmm... ja, ich glaub schon. Aber wirklich nah rangetraut hab ich mich nicht, um nochmal nachzuriechen...
Aber was haben meine Freunde denn mit Thuuni zu tun? Und wo ist er jetzt? Er fühlt sich doch bestimmt ganz alleine!
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Sa 30 Jul, 2011 18:39

Druide Sommer:

Nun, alleine dürfte er nicht sein. Aber wir wissen nun wo Thuni ist, er schwimmt, äh, zappelt jetzt wohl in Nergas Hallen !
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Platinum » Sa 30 Jul, 2011 18:52

Lieber Druide Sommer,

Wieso gibt es auf Antamar eigentlich soviele Frauen, die Frauen lieben?

MfG
Alrik Gnaffel
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Sa 30 Jul, 2011 19:11

Lieber Druide Sommer,

Wieso gibt es auf Antamar eigentlich soviele Frauen, die Frauen lieben?

MfG
Alrik Gnaffel



Es gibt auf Antamar soviele Frauen die Frauen lieben weil:

1. Es liegt an den Männern.
2. Zwerge und Trollinger keine echten Alternativen sind ( natürlich, äh, rein intelektuell betrachtet, äh...)
3. Es keine Scheidungsanwälte auf Antamar gibt ( das große Waffenangebot wird nicht umsonst immer gelobt)
4. Auch eine durchsetzungsfähige Abenteurerin es zu schätzen weiß jemand zu Hause zu haben der kochen kann *harhar*
5. es nicht darauf ankommt weil auf Antamar die Vermehrungspraktiken SO sowieso nicht funktionieren.
6. Es gibt zu wenig großartige männliche Elfen wie mich, also ich kann die Frauen da verstehen :kinggrin:
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon bechbelu » So 28 Aug, 2011 22:51

Lieber Druide Sommer,

jedes Mal, wenn ich wandern gehe, werde ich von einem fiesen und brutalen Kampf-Wiesel überfallen, in seinen Bau gezerrt und aufs Übelste gepiesackt. Und meistens klaut mir dann noch so ein blöder Goblin mit seiner Angel meinen Geldbeutel, während ich mich von der Wiesel-Folter erhole. Und auf dem Heimweg ertrinke ich dann immer fast in einem plötzlich um die Ecke springenden Unwetter. Und jedes Mal, wenn ich einen netten Wanderer treffe, klaut der mir nachts meinen Rucksack und rennt damit weg.
Mache ich beim Wandern etwas falsch? Weil so Sachen passieren mir in letzter Zeit irgendwie immer häufiger...

Dein Alrik Einbrot
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Druide Sommer hilft !

Beitragvon Mondschwinge » Mo 29 Aug, 2011 00:46

Druide Sommer:

Lieber Alrik Einbrot,

dafür lassen sich millionen mögliche Gründe finden. Da ich, wir, nicht all zu viel über dich wissen schlage ich vor du gehst das Problem einfach systematisch an. Ich biete dir einige mögliche Erklärungen an, du nimmst dir einen Stift, und kreuzt die an die deiner Meinung nach auf dich zutreffen könnten. Wenn du damit fertig bist, teilst du uns einfach mit wo du deine Kreuze alles gemacht hast. Fertig ? Dann los:

a) Ich seh nicht fies genug aus !
b) Ich habe mich heimlich in das Wiesel verliebt...
c) Ich bin zu schwach.
d) He ! Bin ich etwa schon zum Stadttor raus ?
e) Ups, wo war nochmal meine Waffe ?
f) Ich bin ein großer Krieger !
g) Antamar ? Wieso Antamar ? Ich dacht ich wär in Entenhausen...
h) Sinnenschärfe ist etwas für andere Leute...
i) Ob ich nicht erstmal bis Stufe 10 in der Stadt arbeiten sollte ?
j) Reisegruppe ? Das ist doch was für Feiglinge...
k) Und morgen erschlag ich nen Drachen !
l) Wenn ich den Goldbeutel ordentlich mit Gold fülle bricht dem blöden Goblin der Ast, er fällt runter und ich kann ihn verhaun !
m) :meidetdasorkland:
n) Verdammt, ich brauch ne größere Waffe !
o) Hm, würd auch ne kleine Waffe gehen, wenn ich nur mit umgehen könnte...
p) Tolle Rüstung ! Gut, ich brauch nen Handwagen für um die zu tragen, aber echt, tolle Rüstung !
q) und sobald ich auf Stufe 10 bin, erschlag ich nen Drachen !
r) Scheiß auf Wiesel ! Ich will nen Drachen...
s) Ach so, Heldentot kommt von toter Held...
t) Ich kauf mir ne Deichsel, weil damit pass ich nicht mehr ins Wieselloch...
u) Ich bin ein Gelehrter, und Gelehrte kämpfen nicht ! Die werden nur gekämpft, äh, oder so...
v) kann mir mal einer ne Zwergenkampfsau borgen ?
w) Ich darf nicht auf Reichsstraßen gehen weil ich bin nicht Reich...
x) Ich tauf mich einfach um auf Cunan der Barbar dann klappt das schon...
y) Admins ! Wann implementiert ihr endlich die blöden Kutschen damit ich das scheiß Wiesel überfahren kann ?
z) wie war nochmal die Frage ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Nächste

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron