EM 2012

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

EM 2012

Beitragvon Aigolf » Sa 09 Jun, 2012 20:47

Wie die überschrift vermuten läßt kann jeder seine Gedanken und Vermutungen zur EM hier nun kundtun.Tja die Holländer haben es gegen die Dänen nicht gepackt obwohl sie Spielerisch die bessere Mannschaft war bin gespannt wie es bei den Deutschen nun aussehen wird.Viel Spaß beim mitzittern ;)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: EM 2012

Beitragvon Xondorax » Sa 09 Jun, 2012 21:39

Warum mitzittern, wenn mehr als 22 überbezahlte Sportler hinter einem Ball herrennen?
Die sollen erstmal wieder lernen, das Fußball ein Sport ist und kein moderner Sklavenmarkt oder überbezahlter Zeitjob.
MMn sollten die Fußballer weniger Geld bekommen und nur bei Erfolg eine Schüppe drauf bekommen.

Nichts destotrotz bin ich mal gespannt wie weit die deutsche Mannschaft kommt.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: EM 2012

Beitragvon DrumMaster » Do 14 Jun, 2012 09:01

Mit der Überbezahlung stimme ich 100% zu,
das Problem hierbei sind allerdings die riesigen Sponsorverträge, welche abgeschlossen werden und die enorme Macht die vom DFB (und der UEFA) ausgeht.
Ich bin aber auch dafür, dass Spieler nach Leistung bezahlt werden.


Eine andere Sache:

ich versthe nicht, wie "Fans" ganze Straßen nach dem Spiel blockieren und so tun, als ob man bereits gewonnen hat. Freude schön und gut, das gönne ich jedem, aber absolut überzogen ist in meinen Augen irgendwann peinlich. :lovl: :lovl: :lovl:
Benutzeravatar
DrumMaster
Herold
Herold
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 26 Feb, 2010 19:09
Heldenname: Roland Aix
Mitglied bei: Orkwacht

Re: EM 2012

Beitragvon Aigolf » Do 14 Jun, 2012 09:16

Ich habe das Gefühl das die Jungen Deutschen den Enthusiasmus der Südländischen Migranten doch größtenteils übernommen haben, aber ehrlich gesagt finde ich es viel zufrüh für diese Art "Feier " wo nicht mal die Vorrunde zu ende ist und das sage ich als Türke die immer ihre Siege "euphorisch "Feiern .Obwohl da haben wir uns nun von den" damaligen "Deutschen die coolness wohl abgekupfert das wir nicht bei jedem Spiel wie die wilden die Straßen blockieren :lol: .

Tja sowas nenne ich mal unbewussten Kulturaustausch :mrgreen:

Zum spiel nochmal die Deutsche Nationalelf hat zwar kein überragendes Fußball gezeigt aber effektiven ,hat mich an sich sogar sehr beeindruckt ,besonders die guten Raumaufteilung war sehr geschickt angesetzt so das zwar die Holländer auch durchkamen ,kein wunder bei solchen spielern ,aber am Ende sehr abschluß schwach wahren ,das hat Deutschland gerettet würde ich mal sagen.Ansosnten hätte ich aber nichts hervor zu heben was gut war im Spiel.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: EM 2012

Beitragvon weu » Do 14 Jun, 2012 13:50

Auch wenn ich jemandem damit auf die Füße trete, ich finde dieses Bild dennoch sehr schick
Dateianhänge
pic04860.jpg
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5269
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: EM 2012

Beitragvon DrumMaster » Do 14 Jun, 2012 14:02

LOOOL!

geiles Bild ;-)
Benutzeravatar
DrumMaster
Herold
Herold
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 26 Feb, 2010 19:09
Heldenname: Roland Aix
Mitglied bei: Orkwacht

Re: EM 2012

Beitragvon Platinum » Do 14 Jun, 2012 14:04

Hat sich auch als wahr erwiesen^^
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: EM 2012

Beitragvon Tommek » So 24 Jun, 2012 18:51

Heute England - Italien...

Möge der schwächere Gewinnen! :D

Gegen England wird das HF hoffentlich für uns im 11-Meterschießen entschieden.
Gegen Italien will ich ein 89' Minuten Tor. Rache für Dortmund '06
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: EM 2012

Beitragvon Xondorax » So 24 Jun, 2012 20:13

Ich hoffe es wird England. :wink:

Und dann 3:1 für Deutschland im HF. :dafuer:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: EM 2012

Beitragvon Platinum » Mo 25 Jun, 2012 18:00

Uiuiui Italien sah stark aus gegen die Tommies! Das dürfte spannend werden.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: EM 2012

Beitragvon Xondorax » Mo 25 Jun, 2012 22:14

Sahen die Italiener stark aus oder sahen beide gleich schwach aus? Ich fand das Spiel nicht besonders.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: EM 2012

Beitragvon Talon » Mo 25 Jun, 2012 22:26

ich hab eher grade das Bild aus der WM vor Augen, wo die Italis die Deutschen in den letzten Minuten fertig gemacht haben :/
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: EM 2012

Beitragvon Aigolf » Mo 25 Jun, 2012 22:37

Xondorax hat geschrieben:Sahen die Italiener stark aus oder sahen beide gleich schwach aus? Ich fand das Spiel nicht besonders.


Am Anfang waren beide recht offensiv ,aber sah schleppend aus. Dann wurden die Italiener immer stärker und das nicht mal ganz ungefährlich eigentlich,nur die Engländer verzigen sich in die Defensive sich ab der 2 Halbzeit ,,der Schwarze Italiener und CAssano waren wie ich finde teilweise sehr Mannschafts undienlich ergo Selbstsüctig, da hätte es garnicht mal zu der Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen kommen müssen.Aber Buffon war mal wieder Weltklasse ,da haben mal die Italiener ehrlich einen spitzen Torwart. Wird hart für die Deutschen,aber noch machbar ,auch wen es echt schwer wird.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: EM 2012

Beitragvon taladas » Di 26 Jun, 2012 19:36

Treffen sich die Niederländer und die Griechen an der Straße. Sagt der Holländische Trainer zu seiner Mannschaft: "Kommt wir Robben heim.", darauf der Griechische Trainer zu seinen Spielern: "Los, wir G/kriechen mit." Da hört man auf einmal den Italienischen Trainer rufen: "Wartet auf uns, wir stiefeln hinterher!"
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 363
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: EM 2012

Beitragvon Aigolf » Do 28 Jun, 2012 19:01

Wird heut ein schwieriges Spiel werden für euch Deutsche und auch den Italienern. Viel spaß beim schauen an alle heute Abend
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Nächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron