EM 2012

Re: EM 2012

Beitragvon Mitsune » Do 28 Jun, 2012 21:43

:wallbash: Podolski :wallbash:
Spoiler:
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Hat eigentlich einer Schweini gesehen?
Spoiler:
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: EM 2012

Beitragvon weu » Do 28 Jun, 2012 21:51

Warum hat Jogi nicht mit der Mannschaft los gelegt, wie zuletzt gegen Griechenland?

Ich habe den Eindruck die Deutschen liegen noch in der Sonne und wollen nur gewendet werden.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: EM 2012

Beitragvon Micha1972 » Do 28 Jun, 2012 22:06

Mitsune hat geschrieben:Hat eigentlich einer Schweini gesehen?

Da! Ich hab ihn gesehen! :shock:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: EM 2012

Beitragvon Dark Angel » Do 28 Jun, 2012 22:42

take item="germany"
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: EM 2012

Beitragvon Platinum » Do 28 Jun, 2012 22:56

Ihr seid echt überrascht? Ich sah's ja kommen. Italien ist grundsolide und Löw macht immer komische Taktiken, wenn es auf die Finals zugeht. Man erinnere sich nur mal an die überraschend völlig defensive Ausrichtung der Deutschen gegen Spanien im WM-Finale. Kroos als Manndecker im Mittelfeld für den alten Pirlo? Hab von Anfang an sehr gelacht^^

Und Schweinsteiger hat sich wirklich in seine Form gespielt :D

Schürrle, Reus, Götze, die aktuell besten deutschen Spieler der Bundesliga? Die sind erst dann soweit, wenn wieder bessere Jugendspieler für sie auf die Bank verbannt werden können. :lovl:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: EM 2012

Beitragvon Emhotep » Do 28 Jun, 2012 23:02

:wallbash:
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: EM 2012

Beitragvon Mitsune » Do 28 Jun, 2012 23:14

Nett gesagt Plat - genau so sieht's aus.
Desaster würde ich das nennen. Statt zwei starke Aussenbahnen besetzt er eine davon mit Kroos, der sich fein als Manndecker bei Pirlo versucht. Dafür lässt er Boateng auf der rechten Seite vollkommen allein - der diesmal überraschend gut war.
Beide Tore hatten den Ausgangspunkt auf der rechten Seite, und Kroos glänzte dort durch Abwesenheit. Zu Podolski sag ich nichts, das wäre unhöflich und Schweinsteiger war wohl bei weitem nicht so fit, wie er es hat anklingen lassen.
Gut gefallen haben mir Khedira und Ozil - denen hat Spanien wirklich gut getan. Und Hummels, der hat ebenso ein fantastisches Turnier gespielt. Aber wieso er Klose nicht in die Startelf gebracht hat, das mag verstehen wer will. Gomez hatte heute die Haare schön.
Balotelli hatte die Haare nicht schön. Darauf kommt's halt nicht an.
Cons an Italien. Verdient Vizeeuropameister :mrgreen:

Edith sagt: Wobei eines muss man noch anmerken. Die sind bis zur letzten Sekunde dagegen angerannt. Chapeu, das war schon Kampfgeist. Daran lag's mal eindeutig nicht.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: EM 2012

Beitragvon Theoran » Do 28 Jun, 2012 23:45

Ich möchte mir hier auch mal die Freiheit nehmen auf die unrühmliche Rolle des Schiedsrichters hinzuweisen, der nicht nur klare Fehlentscheidungen getroffen hat, sondern auch das Spiel mitten im Angriff abgebrochen hat - in einer EM!
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: EM 2012

Beitragvon Platinum » Fr 29 Jun, 2012 00:03

Das Phänomen bei den Schiedsrichter ist doch einfach erklärt: Um so mehr es werden, umso weniger verantwortlich fühlt sich der einzelne.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: EM 2012

Beitragvon weu » Fr 29 Jun, 2012 08:15

Mitsune hat geschrieben:Edith sagt: Wobei eines muss man noch anmerken. Die sind bis zur letzten Sekunde dagegen angerannt. Chapeu, das war schon Kampfgeist. Daran lag's mal eindeutig nicht.


Naja, leider erst in den letzten Minuten. Aber gerade in der ersten Halbzeit war das Spiel nur zum wegsehen. Entweder fehlt den deutschen Spielern die Ausdauer oder irgend etwas anderes - aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten - und da kann man nicht mehr als die Hälfte der Zeit Zuschauer spielen.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Vorherige

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron