Ende Jahr 2012

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Ende Jahr 2012

Beitragvon Xondorax » Fr 21 Dez, 2012 15:02

Hallo zusammen,

ich melde mich für das restliche Jahr ab und wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Vielleicht haben ja einige Lust hier auch einen kurzen Rückblick zu geben, was Antamar im Jahr 2012 angeht.

Ich persönlich hatte viel Spaß und habe mich auch sehr viel geärgert. Leider hat es sich dieses Jahr sehr in der Waage gehalten, aber das ist mein Ding. Im nächsten Jahr werde ich mich aus sehr vielem raushalten, egal ob es um eine Erdkopie oder übertriebene Naturwissenschaft geht. Passt nur auf das ihr Antamar nicht irgendwann umbenennen müsst.
Tut mir leid, das ich scheinbar einer der Wenigen bin der es sich auch wagt über Antamar was negatives zu schreiben. Im Spiel ließt man oft davon aber hier trauen sich nur wenige. Auch Kritik oder auch mal lautes Meckern kann ein Spiel voran treiben.
Besonderer Dank geht an diejenigen die ZB/GZB/Quest geschrieben haben und - mein Lieblingsthema - Fantasie ins Spiel gebracht haben.
Auch danke an Alle, die Neuen geholfen haben und versucht haben hier zu steuern.

Danke an alle die Antamar voran treiben.

Alles Gute und bis zum nächsten Jahr.

Xondorax
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Ende Jahr 2012

Beitragvon Askaian » Fr 21 Dez, 2012 15:46

Mir hat das Jahr auch viel Spaß gemacht. Da waren viele interessante Ansätze mit dabei gewesen. Wie immer ist Antamar und mir bei der Umsetzung einiges im Entwicklungsstadium übrig geblieben. Aber daran habe ich mich schon lange gewöhnt. Aber ich freue mich was aus den bewegten Geschichten, dem Crafting und den neuen Gebieten passiert.

Etwas genervt haben mich einige Diskussionen, die manchmal etwas zu verbittert geführt werden. Oft lenkt dann die Rechtfertigung und Anschuldigung von der eigentlich besten Lösung ab.

Vielen dank an alle, die mit gearbeitet haben, an das A-Team, das mir dieses exessive Hobby ermöglicht und die Spieler die mir überhaupt einen Grund geben kreativ zu sein.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2350
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47


Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron