Antamar-Treffen im RL

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Dark Angel » Sa 01 Jun, 2013 17:12

Aufgrund des Gesprächs grad im globalen Chat mache ich hier mal einen thread auf ...

Wir unterhalten uns grade darüber, ein Treffen im RL zu planen für nächstes Jahr ...

Hier würden wir gerne Vorschläge für Lokationen sammeln ... weitere Ideen ... wer hätte überhaupt lust zu so etwas? Und vieles mehr ... auf gehts!

wir hatten grad schon:

http://www.jugendherberge.de/Jugendherb ... 3/Portraet
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3853
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Dörfchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Phantomas » Sa 01 Jun, 2013 17:17

Les bereits die ganze Zeit mit,...
...klingt interessant.
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Benutzeravatar
Phantomas
Herold
Herold
 
Beiträge: 141
Registriert: So 08 Mai, 2011 11:16
Wohnort: Solingen
Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Sa 01 Jun, 2013 17:24

HAbe mal was hier gefunden kann man sich mal umschauen was dann passt

http://www.gruppenunterkuenfte.de/nordr ... _r187.html
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Tica » Sa 01 Jun, 2013 17:56

Hätte da auch einen Vorschlag:
http://www.gruppenhaus.de/freizeitheim- ... s2430.html

Aus den Meinungen und Bewertungen:
"Burg, Zeltplatz und Umfeld ( Burgruine Syburg ) bieten ausreichend Platz und Ambiente für ein Rollenspiel ( LARP ).
Sehr zu empfehlen."

Für Leute die ein gutes Hotel bevorzugen und den Jugendherbergen-Charme der Lokalität nur über Tag in Anspruch nehmen wollen würden, gäbe es in der Nähe durchaus auch komfortable Unterkünfte für ein paar Euronen mehr.
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 286
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » So 02 Jun, 2013 04:35

Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon weu » Di 04 Jun, 2013 15:30

Hai zusammen,
ich lese auch immer mit, aber bei den meisten der vorgeschlagenen Unterkünfte musste ich erst einmal Google bemühen um heraus zu finden, wo das ist. Wäre es möglich vielleicht nicht nur den Link auf die Unterkunft zu posten sondern vielleicht noch grob die geographische Lage/das Bundesland/die nächstgrößere Stadt dazu zu schreiben? Dortmund ist nämlich was ganz anderes als Bielefeld oder so (zumindest von mir aus)...
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5269
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Di 04 Jun, 2013 16:27

Ok ,machen wir :)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Christel » Fr 07 Jun, 2013 19:10

http://www.gruppenhaus.de/freizeitheim- ... s2430.html

In Dortmund Syburg. Vom Ambiente paasend zu Antamar. Seht ihr an den Bildern.

Vorteile: Riesen Grundstück. Gute und große Küche mit allem was man braucht.Ofen, geschirr, Gläser Besteck- aber leider keine Spülmaschine. Im Hauptraum offener Kamin.
Viele Schlafplätze im frühreren Jugendherbergsstil und Mehrbettzimmern und ich glaub 2 * Zweibettzimmer, Duschen und WC´s genug! Aufenthalt sowohl innen als auch außen möglich. Außen Camping möglich für x Leutz... offenes Feuer möglich . Keine Ruhestörung. Man kann Krach machen, wenn man das will. Kellergewölbe- ziemlich abgefahren mit großer rustikaler zusätzlicher Küche (einfach!)
Schickere Hotels gibts oben aufm Berg ...Nähe Spielcasino Hohensyburg.


Nachteile: Sehr wenig Parkplätze direkt am Platz. Anreisende PKW müssen aulsladen und dann etwas weiter weg parke. So 100 m weiter gibts aber nen größeren Parkplatz.
Aufgrund der Kosten, vorherige verbindliche Zahlung der Leutz die sich anmelden nötig, sonst bleibt man auf den Kosten hängen. Reinigung aufwendig, da großes Grundstück.... Organisatoren bleiben meist selbst bis zum Schluss und putzen sich blöde ;-) Geschäfte etwas weiter weg. PKW dringend nötig.
Frühzeitige Anmeldung nötig, da schon hier im Ruhrpottt sehr begehrt zum Feiern.
Christel
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07 Jun, 2013 18:48
Wohnort: Dortmund
Heldenname: Crystal
Mitglied bei: Orden der schwarzgelben Olks

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon TheSulae » Mi 21 Aug, 2013 14:55

Also *aufzeig* Interesse hätte ich wohl... wenns im heimischen Ruhrgebiet stattfindet umso besser :mrgreen:
TheSulae
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 15:09
Heldenname: Succaba Forrester

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Di 31 Mai, 2016 00:29

So ich belebe mal diesen Thread wieder .Wenn sich welche hierfür interessieren , wollte ich mitteilen das ich einen Antamar RLTreff im Ruhrgebiet einrichten würde. Einige Locations habe ich schon geschaut und mir auch Preise eingeholt . Die Frage wäre ob es interessierte gibt die das in den Sommerferien oder nach den Sommerferien bzw Herbstferien etc pp mitmachen würden ? . Solltens sich welche melden das mit zu machen werde ich da die Organisation machen und das Arrangieren durchführen. Näheres wenn seitens der Community Feedback dazu kommt
.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Achwas » Di 31 Mai, 2016 00:34

Nur mal so ins Blaue gefragt: Was macht man denn so auf nem RL-Treffen?
Achwas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 04 Aug, 2015 10:25
Heldenname: Veit Valentini

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Di 31 Mai, 2016 00:37

Kennenlernen , spielen , Feiern und eventuell sogar etwas im Wald ,Wiese, Weide das Rollenspielen (Larpen) Eventuell ^^ Den Aktivitäten ist ja keine Grenze gesetzt
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL :yEAh!

Beitragvon asiadude » Di 31 Mai, 2016 19:58

:D Nach 5 Jahren (gefühlter) steter Eik-Örn-schenn-Visite hier bei meinem Lieblings'ZOCK', waere es also so weit!! Ich freue mich jazz ODER nie schon einen :zensiert: ab

:?: Waere das A-Team vor Ort? :jongleur:

Planen, musizieren, RP, essen, Spaß, :prost: , kloenen, zaubern, zukunft,...


:Jupp: :Applaus: :Jepp: :Applaus: :Jepp: :Applaus: :holy: :Applaus: :Jupp: __________ :Drache:
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Di 31 Mai, 2016 20:01

Zum A-Team kann ich nichts zu sagen.Ist nur eine inoffizielle sache .Bin nur als Privatperson an einen Treffen zwischen uns Antamarianern interessiert.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Pyromaniac » Di 31 Mai, 2016 20:22

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das wird zwar meine vorgefertigten Bilder über die Teilnehmer gnadenlos zerstören, aber dafür gibt es dann echte Erinnerungen.
Sollte das zeitlich passen, bin ich dabei.
Damit das Grauen ein Gesicht erhält. Harharhar. :skulls:
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Nächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste