Antamar-Treffen im RL

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Fr 08 Sep, 2017 12:16

Update RL Treff 5 Plätze sind schonmal reserviert. Habe noch Erfahren das wir die Küche nutzen dürfen .Micha,Pyro,quirly ,Kekse .Wenn es so bleibt,könnten sich noch 4 weitere dazugesellen. So spätestens in 1 Woche müsste ich erfahren wer nun wirklich kommt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Kekse » So 10 Sep, 2017 21:55

Da sich bei meinen Kurzausflug ergeben hat, dass ich das Wochenende nach dem RL-Treffen auf jeden Fall meine Familie besuchen muss und ich außerdem ganz plötzlich wieder eine Pen & Paper-Runde habe muss ich aus zeitlichen Gründen absagen. Ich brauche einfach mal ein Wochenende um was zu schaffen und außerdem geht die ganze Rumreiserei langsam an meine Nerven und meinen Geldbeutel. ;)
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Mo 11 Sep, 2017 08:29

Oh das ist dann wirklich Schade . Micha,Pyro und quirly also nur .Tja
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Micha1972 » Mo 11 Sep, 2017 12:53

Und keine Kekse zum futtern... :cry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9461
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste