Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats September !

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats September !

Beitragvon Webgamers » Sa 31 Aug, 2013 11:33

Hallo liebe Antamar Mitspieler & Spielleitung,

Eure Treue und Aktivität bei Webgamers wird nun belohnt. Euer Spiel wurde als Kanidat zur Wahl zum Browsergame des Monats September aufgestellt. Jeder hat 1 Stimme bei der Wahl - viel Spaß und Erfolg !

Mehr erfahrt Ihr hier: http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=548

Liebe Grüße
Bay

http://www.webgamers.de
Webgamers
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23 Feb, 2013 22:28
Heldenname: Bay
Mitglied bei: --

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Aigolf » So 01 Sep, 2013 06:30

Nett hoffe mal das es Antamar packt Spiel des Monats zu werden. :ila:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11641
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Micha1972 » So 01 Sep, 2013 08:03

Plöd nur, dass man sich anmelden muss um eine Stimme abzugeben.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9459
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Xondorax » So 01 Sep, 2013 09:49

Nein, das muss man nicht. Es ist etwas tricky an die richtige Stelle zu kommen. ;)

Erst auf Browsergames klicken, dann auf Rollenspiele und dann auf Antamar. Unter dem Text "Link besuchen" ist dann der Voting-Button. Danach nur noch Sicherheitsabfrage und fertig. ;)
Dateianhänge
Voting.PNG
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Guur » So 01 Sep, 2013 09:53

Für das normale Voten musst du dich nicht registrieren, aber um es zum Spiel des Monats zu wählen schon, da hat Micha recht - wobei ich das jetzt auch nicht so dramatisch finde.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Xondorax » So 01 Sep, 2013 14:10

Das habe ich so nicht erkannt. Dachte es wäre das selbe.
Entschuldigung, Micha.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon zardoz » So 01 Sep, 2013 14:15

Die wollen doch bloß Email-Adressen abzocken und Werbung an den Wähler bringen.
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1024
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Webgamers » So 01 Sep, 2013 18:00

zardoz hat geschrieben:Die wollen doch bloß Email-Adressen abzocken und Werbung an den Wähler bringen.


Hi,

schade, wenn man solche Aussagen ließt. Webgamers ist ein rein privates Projekt von mir, also von "ihr" kann hier nicht die Rede sein, auch wenn ich inzwischen ein paar Moderatoren habe.

Es geht mir auch nicht um Email-Adresse abzocken, es gibt auch keine Rund- oder Werbemails bei Webgamers. Vielmehr geht es darum eine kontrollierbare Wahl ablaufen zu lassen, da ohne Anmeldung dies viel schwieriger zu kontrollieren ist, ob betrogen wird oder nicht.

Würde mich freuen, wenn Ihr Webgamers aus einem schöneren Blickfeld betrachten würdet, es steckt sehr viel Herzblut dahinter :wink:

Liebe Grüße
Bay
Webgamers
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23 Feb, 2013 22:28
Heldenname: Bay
Mitglied bei: --

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Guur » So 01 Sep, 2013 20:49

@ Bay: Vielleicht zur Beruhigung, ich hatte schon beim ersten Mal einen guten Eindruck von deiner Seite bekommen. Sie ist ja auch schon etwas anders aufgemacht, als die "Abzockerseiten". Die AGBs sind kurz und verständlich gehalten. Und von daher sieht es schon ziemlich seriös aus. Mach ruhig weiter so. :)
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Antamar bei der Wahl zum Browsergame des Monats Septembe

Beitragvon Webgamers » So 01 Sep, 2013 23:19

Vielen Dank Guur, ich geb mein Bestes... Und schickt mir ruhig auch mal eine News zum Spiel, dann kann ich eine DailyNews schreiben, mit der Ihr auch auf der Startseite erscheint.

LG Bay
Webgamers
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23 Feb, 2013 22:28
Heldenname: Bay
Mitglied bei: --


Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste