Weihnachtsaktion - gewinnt einen Werbeplatz !

Weihnachtsaktion - gewinnt einen Werbeplatz !

Beitragvon Webgamers » Sa 14 Dez, 2013 12:19

Die große Weihnachtsaktion von Webgamers !

Bild


Hallo liebe Webgamers Freunde,

Ihr wisst, wie eifrig ich seit Februar 2013 an meinem eigenen Browsergame Portal Webgamers arbeite. Mein Ziel ist es, dass die BG-Szene wieder enger zusammenrückt und neu aufblüht. Mit diesem Portal unterstütze ich zu 90% alle Kleinunternehmer und Hobbyentwickler, also ganz anders wie die vielen anderen Browsergame Magazine, die Ihr im Internet findet.

Natürlich wünsche ich mir auch eine aktive Community, sie ist das Herzstück dieser Seite mit bereits vielen interessanten, netten Persönlichkeiten. Hier habe ich in diesem Jahr unglaublich viele, nette Kontakte knüpfen können. Herzlich danken will ich auch meinen Moderatoren, die mich hier und da unterstützen, oder auch die Seite gut vertreten, wenn ich mal nicht online bin.

Damit die Seite weiter wächst und Ihr als Browsergame auch einen Nutzen davon habt, eröffne ich hiermit bis zum 24.Dezember 2013 um 12.00 Uhr eine ganz besondere Weihnachtsaktion !

Als Browsergame könnt Ihr für 10 Tage den Werbebannerplatz auf der Voting-Chart Seite oben gewinnen (siehe Bild oben)! Folgende Anforderungen müssen hierfür bis zum obigen Datum erfüllt sein:

> Euer Spiel muss es auf die 1.Seite der Voting-Charts schaffen
> Mindestens 10 Fans müssen sich zu Eurem Spiel angefügt haben
> Mindestens 10 Fans müssen je 3 sinnvolle Beiträge in der Community geschrieben haben.


Von der Aktion profitiert eventuell nicht nur die Webgamers Community, auch Ihr könnt 10 Tage lang einen Werbebanner in den Charts eingeblendet bekommen. Dieses Ziel zu erreichen, meine ich, wird kein all zu schweres Unterfangen sein. Die 3 sinnvollen Beiträge können auch in einem Thread über Euer Spiel sein, es sollte auf jedenfall kein unschönes Gespame darstellen.

Ich wünsche nun allen Beteiligten viel Spaß, Erfolg und hoffe auf eine rege Community bis Heiligabend.

Liebe Grüße
Bay

http://www.webgamers.de
Webgamers
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23 Feb, 2013 22:28
Heldenname: Bay
Mitglied bei: --

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron