Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon cvk » Do 19 Dez, 2013 11:59

Hallo zusammen,

wie einigen wahrscheinlich aufgefallen ist, war ich eine ganze Weile weg. Da ich mich deswegen extrem doof fühle, wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich

a) wieder da bin, und

b) weg war, da ich nen heftigen Schlag vor meine gesundheitliche Rübe bekommen hatte und die letzten Monate mit Rekonvaleszens beschäftigt war & es auch noch immer bin. Alles andere war zunächst ganz weit hinten angesiedelt in meinem Prioritätsspektrum.

Im Augenblick geht's mir insgesamt auch eher so lala, aber ich komme langsam wieder in Fahrt und fange an auch Hobbys wieder wahrzunehmen, was lange gar nicht ging. Und ein Hobby ist eben hier. :)

In der Hoffnung, hier locker erstmal wieder einsteigen zu können,

Christian
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 3296
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Talkmar » Do 19 Dez, 2013 13:15

Hallo Christian,

sehr schön, wieder von dir zu hören/lesen! Und schön, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht ... Steig langsam wieder ein - wirst dich wohl zurecht finden. So viel ist nämlich in den letzten Monaten hier gar nicht passiert ...

Willkommen zurück!
Arne (Talkmar)
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 617
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Micha1972 » Do 19 Dez, 2013 13:41

Auch von mir ein herzliches: Willkommen zurück!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9357
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Aigolf » Do 19 Dez, 2013 14:00

HAllo Christian

schön dich wieder zu sehen.

Willkommen zurück.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11479
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Guur » Do 19 Dez, 2013 14:46

Hallo Christian,

schön, dass du wieder da bist und weiterhin gute Besserung. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Xondorax » Do 19 Dez, 2013 15:43

Willkommen zurück.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Gaddezwerch » Do 19 Dez, 2013 19:50

Schön, dass du wieder da bist :)
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5127
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Beitragvon Pyromaniac » So 22 Dez, 2013 13:35

Es fällt auf, dass Du wieder hier rumwuselst.
Aber höre auf den Onkel Doktor, dann wird das wieder. :wink:
Es dauert nun mal seine Zeit, deshalb gute Genesung.
Pyromaniac
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette


Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast