Switch to full style
Antwort erstellen

Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 11:59

Hallo zusammen,

wie einigen wahrscheinlich aufgefallen ist, war ich eine ganze Weile weg. Da ich mich deswegen extrem doof fühle, wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich

a) wieder da bin, und

b) weg war, da ich nen heftigen Schlag vor meine gesundheitliche Rübe bekommen hatte und die letzten Monate mit Rekonvaleszens beschäftigt war & es auch noch immer bin. Alles andere war zunächst ganz weit hinten angesiedelt in meinem Prioritätsspektrum.

Im Augenblick geht's mir insgesamt auch eher so lala, aber ich komme langsam wieder in Fahrt und fange an auch Hobbys wieder wahrzunehmen, was lange gar nicht ging. Und ein Hobby ist eben hier. :)

In der Hoffnung, hier locker erstmal wieder einsteigen zu können,

Christian

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 13:15

Hallo Christian,

sehr schön, wieder von dir zu hören/lesen! Und schön, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht ... Steig langsam wieder ein - wirst dich wohl zurecht finden. So viel ist nämlich in den letzten Monaten hier gar nicht passiert ...

Willkommen zurück!
Arne (Talkmar)

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 13:41

Auch von mir ein herzliches: Willkommen zurück!

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 14:00

HAllo Christian

schön dich wieder zu sehen.

Willkommen zurück.

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 14:46

Hallo Christian,

schön, dass du wieder da bist und weiterhin gute Besserung. :D

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 15:43

Willkommen zurück.

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

Do 19 Dez, 2013 19:50

Schön, dass du wieder da bist :)

Re: Mahlzeit zusammen / Abwesenheit

So 22 Dez, 2013 13:35

Es fällt auf, dass Du wieder hier rumwuselst.
Aber höre auf den Onkel Doktor, dann wird das wieder. :wink:
Es dauert nun mal seine Zeit, deshalb gute Genesung.
Antwort erstellen