Allgemeiner Zusammenrottungsort

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon Benor Eglor » Do 12 Jun, 2014 11:27

Möge dieser Ort allen die suchen die Suche verkürzen.



Spoiler:
Ich eröffne diesen Thread einfach mal, um einen Ort zu schaffen, an dem jeder der mag nach einer Rollenspiel-/Reisegruppe suchen kann.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon Benor Eglor » Do 12 Jun, 2014 11:35

So. Erster ;-)

Ich suche eine rollenspielende Reisegruppe zur Welterkundung.
  • Stufe weitesgehend egal
  • Fähigkeiten bitte möglichst Heldengerecht
  • Spaß am Spiel und Miteinander

Es ist nicht mein Ziel Jagd auf Questen zu machen, möglichst effektiv überall hin zu kommen, oder Ähnliches.

Ich habe Lust mehr kennen zu lernen als das was ich von Antamar kenne und würde mich freuen das mit euch zu machen.

Ich werfe folgende Helden in die Runde; Reihenfolge alphabetisch geordnet:
  • Bnokir Ammenrau
  • Eyn Theobotis
  • Fasad ben Djamal ben Aphori
  • Ratsherr
  • Sigdil Auenwind
  • Thesis Kaltwindrer

Die Stufen kann sich anschauen wer mag, wie gesagt sind sie mir weitesgehend egal, solange das Können des Helden im Spielbezug realistisch eingesetzt wird.

EDIT: Wo sich die Gruppe zusammenfindet wird gemeinsam entschieden wenn sich die Gruppe gefunden hat.
EDIT: Wenn Interesse daran besteht überlege ich mir, sobald die Gruppe gefunden und die Zusammenfindung geklärt ist, einen kleinen Einsteiger ins gemeinsame Rollenspiel.

EDIT2: Hervorhebung von nicht angestrebten Zielen ;-)
Zuletzt geändert von Benor Eglor am Do 12 Jun, 2014 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon Madaiama » Do 12 Jun, 2014 11:45

Sollte sich Benor Elgors Reisegruppe auf entsprechender Stufe einpendeln, würde ich gerne eine steppenelfische Kundschafterin um Stufe 20 beisteuern.
Spoiler:
Homophobia: The Fear That Gay Men Will Treat You The Way You Treat Women
Bild
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon wyvern » Do 12 Jun, 2014 11:56

Da Radek von Boktor gerade Drachen hetzt, kann ich "nur" Gerion Bellingshausen (Stufe 19) beisteuern
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon quirly » Do 12 Jun, 2014 13:49

Ich würd mich dann auch mit einer Elfe anmelden :) mal schauen was ich da genau zusammen bau.
quirly
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 37
Registriert: So 08 Jun, 2014 19:34
Wohnort: Unterfranken
Heldenname: Liasanya Erlensänger (ya Torese)

Re: Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon Benor Eglor » Do 12 Jun, 2014 14:32

Dann scheint hiermit eine Gruppe vollständig zu sein:
  • Madaiamas Steppenelfe
  • Wyverns Gerion Bellingshausen
  • Quirlys Elfe
  • Galis Sigdil

Wenn sich weitere Helden finden...Ich habe noch Helden ;-)

Die Betroffenen erhalten hier und soweit möglich auch ingame eine Nachricht.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Allgemeiner Zusammenrottungsort

Beitragvon Benor Eglor » Sa 14 Jun, 2014 16:57

Liebe Mods, die Beiträge können bis auf den Erstellungsthread gelöscht werden, um Platz für die nächste Gruppensuche zu machen.

Wer noch sucht, ich lasse mich noch finden ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Ich will nen Drachen töten!

Beitragvon Arne.Kruft » Mi 25 Jun, 2014 18:14

Arne.Kruft hat geschrieben:bin etwas spät dran, was :wink: Aber vielelicht machen wir noch ne Gruppe auf?! Ich wollte schon immer mal Drachen jagen, bisher nur 2 sehr niederschmetternde Begegnungen :o_O:

Ich könnte Xelnna - Level 145 - ins Rennen schicken, aber macht vielleicht keinen Sinn, weil zu kampfschwach?:
AT/PA: 27/29 (Waffenfertigk auf 32)
RSchutz: 3-5, Ini 18
geb. Waffe bes. efl. Rapier + Faustschild // gezielter Stich 1 W+6 // St.19
Ge 27, Mu 24, Ausweichen 23


Alternativ LLew - Level 130- zwar Kämpfer aber trotzdem nicht so kampfstark, dafür nicht vom gez. Stich abhängig...:
AT/PA: 26/23
Waffe gerade nur nen 2-Händer, würd ich mir noch was anderes besorgen, geht auch mit Wuchtw + Schild (Waffenfertigk auf beide auf max) 2 W+7 // St.27
Ge 24, Mu 23, Ausweichen 19
RSchutz: 4-7, Ini 11 (-1 Hauptwaffe im Moment)


nach den ersten Tipps kämen meine beiden Chars in Frage, bräuchte aber noch etwas schlägkräftige höherstufige Unterstützung!...
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM


Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste