Routenplaner bei Antamar

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Routenplaner bei Antamar

Beitragvon ronia » Fr 29 Aug, 2014 09:03

Hallo,

Ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig ist. Aber ich probiere es hier mal, in der Hoffnung, dass der Thread nicht gleich gelöscht wird, wenn er falsch ist, sondern einfach verschoben wird an die richtige Stelle.

Wie wäre es denn mit einem Wegweiser auf der Antamar Plattform, wenn man einen bestimmten Ort finden will? Meinetwegen gegen etwas Silber, dass der Char dann abgeben muss? Vielleicht stellt man in jedem Ort einen NPC auf, den man nach dem Weg fragen kann und dem man sagen kann, dass man zu Fuß oder wahlweise auch per Schiff und Kutsche fahren möchte.

Ich weiß, dass es einen sogenannten Antamar Routenplaner auf einer externen Seite gibt, diesen suche ich aber immer wieder neu und leicht zu finden, ist er eben nicht. Daher kam mir diese Idee.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Re: Routenplaner bei Antamar

Beitragvon Hagen vH » Fr 29 Aug, 2014 10:29

... oder in vereinzelten, größeren Städten? Ich denke, dass die meisten Antamarbewohner, vor allem in den kleineren Städten, gerade mal so den Weg in die eigene Hauptstadt finden würden. Das man den richtigen Weg aber nicht immer gleich findet, habe ich bislang eher als Herausforderung wahrgenommen, also als Reiz des Spiels.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Routenplaner bei Antamar

Beitragvon Aigolf » Fr 29 Aug, 2014 11:53

Der Punkt ist das es eine inoffizielle Sache ist mit dem routenplaner und daher in einer externen Seite verlinkt .Da muss mal das A-TEam sagen ob sie es offiziell verlinken,aber ich glaube nur das man dies nicht als offizielles Werk haben möchte ,so hatte ich das mal mitbekommen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11642
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Routenplaner bei Antamar

Beitragvon cvk » Fr 29 Aug, 2014 16:30

Was das Wiederfinden des Routenplaners angeht:

http://www.antamar.org/

Linke Seite: Hilfe - Hilfsmittel:

http://www.antamar.org/?page_id=380

Er ist halt irgendwie semioffiziell anerkannt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron