Zu Antamar passende Literatur

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Zu Antamar passende Literatur

Beitragvon Enno » Fr 26 Apr, 2019 20:09

Moin,

Soweit mir bekannt, gibt es noch keine direkt Antamar entspringende Prosa oder Lyrik die in Buchform erhältlich wäre. Was nicht ist, kann aber noch werden.

In der Zwischenzeit können wir hier gerne Empfehlungen sammeln, für Bücher die ein wenig nach Antamar schnuppern und beispielsweise unseren Questschreibern eine Inspirationsquelle sein können.

Beginnen möchte ich mit Daniel Kehlmanns Tyll. Dieses spiegelt sehr plastisch die Epoche des 30jährigen Krieges wider und liest sich sehr gut.

Liebe Grüße
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 871
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron