Abschied

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Abschied

Beitragvon Micha1972 » Mo 23 Dez, 2019 21:03

Liebe Antamar Spieler und Spielerinnen,
nun ist es auch bei mir soweit. Meine privaten Interessen haben sich verschoben und die Zeit, Antamar zu spielen wird immer weniger.
Lange habe ich gehofft, dass noch Spieler hinzukommen oder zurückfinden, damit es sich lohnt, ein RP Event mit vielen Geschenken
für die Spielerschaft auszurichten. Leider habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Aus diesem Grund werde ich die ganzen schönen
Sachen, die ich im Laufe meiner Antamarzeit angesammelt habe, in Form einer Tombola unter das antamarische Volk bringen.
Diese wird am 01.01.2020 in Vellhafen im Strassengeplauder stattfinden. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Wer an diesem Datum keine Zeit
hat, sich aber eine Chance auf einen Gewinn sichern möchte, darf mich per PN anschreiben. Ich teile ihm oder ihr dann eine Nummer zu, mit
der er oder sie eine Chance auf einen oder mehrere der kostbaren Preise hat. Es gibt viele feine Sachen, unter anderem eine Plattenrüstung und
andere Rüstungsteile aus Mithril, Drachenschuppen, besondere und einzigartige Waffen und Schilde, magische Kristalle, die letzten noch gültigen
Holzplättchen XII und vieles mehr. Also lasst es euch nicht entgehen. Der Anta Claus kommt natürlich dieses Jahr trotzdem zu euch. Auch er wird
wieder in Vellhafen zu finden sein und kleine Geschenke verteilen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins
neue Jahrzehnt. Es war immer schön mit euch. Euer Micha (Micha1972, Stargate, Guaranty, Baumeister)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9461
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Abschied

Beitragvon Mitsune » Do 16 Jan, 2020 13:51

:waeh:
Das wird aber langsam echt einsam hier.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und danke dir für die schönen Zeiten.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2362
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)


Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste