Kleine Vorstellungsrunde II

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon Aigolf » Do 23 Aug, 2012 08:32

Ach Emhotep ist der Arbeitskollege , wie interressant :lol: .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11644
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon Emhotep » Do 23 Aug, 2012 08:40

Ne kein Arbeitskollege xD
Eher alte Bekanntschaft von nem Browsergame, frag mich aber nicht welches das war. Ist auch gefühlt ewig her.

Auch is Rai der Verursacher meines Profilbilds...
Und das is schon eine Weile her.
Bild

Liebe ist nicht blind,
Liebe ist geisteskrank.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon raistorm » Do 23 Aug, 2012 10:02

der kollege ist selbst noch recht neu und weder in forum noch irc aktiv wie ich festgestellt habe daher ... :roll:

Ach Emho ich hab noch die Originale davon also das set Ava/Sig wenn du willst pass ich dir die an für das forum hier deins sieht ja eh schon etwas "gebraucht" aus so mit dem weißen hintergrund und so ^^ muss meine sig ja eh noch anpassen :wink:

achso und das bg war Ikariam wenn ich mich recht erinnere :denker:
"I am just Otaku" - Izumi Konata (LS)
Bild
"Smiles aren't made, they're shown" - Belldandy (A!MG)
Benutzeravatar
raistorm
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Aug, 2012 00:19
Wohnort: Düsseldorf
Heldenname: Laen/Alisia/Consuela

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon Emhotep » Do 23 Aug, 2012 10:04

ich habs geahnt *schnüff* ja nach dem plätten meines pcs hat ava und sig leider ein klein wenig gelitten, das ist wahr.
Bild

Liebe ist nicht blind,
Liebe ist geisteskrank.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon raistorm » Do 23 Aug, 2012 10:18

ich hau mich erstmal was hin schick dir dann ne PN mit angepasster combo :wink:
ich hab auch die der anderen noch :lol: lina, plastix und so ka warum :mrgreen:
jaaajaa die ganzen ollen spammer was die wohl machen :roll: nuja muss nu, gn8




Bild
"I am just Otaku" - Izumi Konata (LS)
Bild
"Smiles aren't made, they're shown" - Belldandy (A!MG)
Benutzeravatar
raistorm
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Aug, 2012 00:19
Wohnort: Düsseldorf
Heldenname: Laen/Alisia/Consuela

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon HuKnu » Mo 27 Aug, 2012 21:08

Guten Abend allerseits

Bin zwar schon seit einiger Zeit wieder in Antamar unterwegs (nachdem ich früher noch Aventurien unsicher gemacht habe) und wollte mich nun doch mal vorstellen... vor allem, weil mich endlich wieder die Lust auf RP und soziale Interaktion überkommen hat.

Ich bin 22, komme aus einem Dreckskaff in Österreich und studiere jetzt im wunderschönen München Germanistik und Geschichte auf Bätschla.

Bedingt durch die Umgebung meiner Jugend habe ich, von zum Scheitern verurteilten Versuchen in WoW, eigentlich keinerlei wirkliche RP-Erfahrung, hoffe aber, dies mit der Zeit wettzumachen und mich an eine DSA-Gruppe in München ranzumachen.
Lieber von Rembrandt gemalt als vom Weinbrand gezeichnet.

Auf geht's, ab geht's - Drei Tage Schach!
Damengambit, dann Rochade - Drei Tage Schach!
HuKnu
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 02 Mai, 2012 19:31
Wohnort: München
Heldenname: Rumelant Vogler

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon Emhotep » Di 28 Aug, 2012 08:36

Erstmal ;) RPler sind immer willkommen.
Desweiteren willkommen hier bei diesem verrücktem Haufen ;)

Was das unerfahren angeht so hat jeder mal damit begonnen und die wenigsten sind da dann nicht hilfsbereit....
Man muss sich halt ingame dann auch erwischen denn Antamar ist groß.
Bild

Liebe ist nicht blind,
Liebe ist geisteskrank.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon HuKnu » Di 28 Aug, 2012 16:24

Aber Thelessa ist klein... :(
Lieber von Rembrandt gemalt als vom Weinbrand gezeichnet.

Auf geht's, ab geht's - Drei Tage Schach!
Damengambit, dann Rochade - Drei Tage Schach!
HuKnu
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 02 Mai, 2012 19:31
Wohnort: München
Heldenname: Rumelant Vogler

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon weu » Di 28 Aug, 2012 17:05

HuKnu hat geschrieben:Aber Thelessa ist klein... :(


Ja, deswegen nutze doch die Chance bis Stufe 5 kostenlos von dort weg zu kommen. Derzeit dürften sich viele Leute in Inoda (Myako) oder Eidentrutz (über Wangalen) aufhalten.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5269
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon Emhotep » Di 28 Aug, 2012 17:39

Eisentrutz mein Weu ;) Verschreiber können jedem passieren....

Und in Eisentrutz ist derzeit meine Geweihte meistens Tagsüber und Abends zum RP bereit
Bild

Liebe ist nicht blind,
Liebe ist geisteskrank.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Beitragvon Eladan » So 02 Sep, 2012 16:24

Wenn du willst, können dich meine Chars in Thelessa abholen und nach Eisentrutz begleiten.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Vorherige

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron