Switch to full style
Antwort erstellen

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Fr 28 Aug, 2009 22:31

So wie ich. Darf man fragen wo genau in Hessen?

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Sa 29 Aug, 2009 16:34

nächste größere stadt ist kassel.

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

So 30 Aug, 2009 01:03

menno, also nicht aus Limburg. Es kommen nämlich alle Guten aus Limburg ;)

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

So 30 Aug, 2009 11:14

Wenn Du das sagst muss es wohl stimmen Killerschaf. :D

Der Hesse an sich ist ja nett, auch die aus der nähe von Kassel.

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

So 30 Aug, 2009 20:36

ja die sowieso ^^ @Eladan: wo wohnst du denn? =)

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

So 30 Aug, 2009 20:57

*hüstel und Hand heb* Für BaWü!!! :megagrin:

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Mo 31 Aug, 2009 13:45

Na wo wohl? In Limburg, genau wie Killerschaf. Hauptsache Hesse. Äppelwoi und Handkäs mit Musik. :D

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Mi 07 Okt, 2009 15:27

Huhu,

ich bin Aus Graz, Österreich und 31 Jahre alt - seit ewigkeiten DSA Spieler (und Meister) und leider erst jetzt auf dieses Interessante Projekt gestossen :)

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Do 18 Feb, 2010 12:01

Joa, die Eckdaten sind, denke ich aus meinem Profil ersichtlich^^
Nach Kiel bin ich vor anderthalb Jahren gezogen, davor wohnhaft im schönen Schwerte an der Ruhr.(Dessen Stadtwappen mich irgendwie an das von Eisentrutz erinnert :D )
Antamar hab ich durch zufall entdeckt, als ich schon fast aufgegeben habe ein BG zu finden, das nicht so stumpf wie die üblichen Verdächtigen dieses Genres ist.
Von denen habe ich nämlich zwei angetestet eins zeitweilig und eins, bei dem ich Board-Moderator war, regelmäßig gespielt.
Pen&Paper ist bei mir ewig her... knapp 10 Jahre und beschränkte sich auf DSA und danach Shadowrun.
Ansonsten wären vlt. passend zum Fantasyhobby noch Bloodbowl, MtG und eine Vorliebe für eine Fantasybuchreihe auf einer unwahrscheinlich flachen, von vier Elefanten auf einer riesigen Schildkröte... dürfte klar sein ;), zu erwähnen.

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Do 18 Feb, 2010 18:50

Ein Jung aus meiner Eck , den wir also an den Hohen Norden verloren haben :D :wink:

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Sa 20 Feb, 2010 20:00

Bin 34 aus der Nähe von Oldenburg und quasi ein "Wiederholungstäter" (d.h. nach langer Abwesenheit wieder hier... :wink: ) .

Hab mir vorgenommen die schöne neue Welt zu erforschen, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. :twisted:

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Mi 03 Mär, 2010 12:41

Ich bin 21, komme aus der Nähe von Stuttgart und studiere Ethnologie und Politik (momentan sind Semesterferien, danach gehts ins 4. Semester, also Halbzeit).

Zu Antamar habe gefunden, weil ich mich für RP's interessiere und Antamar eine sehr umfangreiche Welt (siehe Wiki) bietet, die auch Hintergrundgeschichten usw. bietet.

Momentan spiele ich nur einen Char , den ich zu einem Assassinen machen möchte.

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

So 14 Mär, 2010 17:50

Na dann sage ich doch mal Herzlich Willkommen bei Antamar :D

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Fr 19 Mär, 2010 12:15

So - dann oute ich mich jetzt auch: bin (momentan) 51, heiße Wolfgang und "SCHWABE" . aus einem idyllischen Vorort von Göppingen (auf schwäbisch: Bardabach).

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Mo 21 Feb, 2011 15:57

Gude,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Habe angefangen, da mir Rollenspiele Spaß machen und man bei Antamar nicht sofort gefarmed wird, sobald der Noobschutz beendet ist.

Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Rheinhessen, nein es gehört nicht zu Hessen, und studiere Mathematik und Geschichte auf Lehramt.

Grüße
Antwort erstellen