Ankündigung Off Topic

Ankündigung Off Topic

Beitragvon Tohrkil » Fr 17 Okt, 2008 15:57

Hallo Liebe Forengemeinde :D
Da ich dieses Forum Moderiere und auch das Unterforum ,hab ich mir mal erlaubt einige Beiträge wo schon lange nix mehr geschrieben wurde zu schließen sollte Interesse an dem einen oder anderen Treat bestehen bitte mich anschreiben.dann öffne ich ihn wieder,ansonsten werd ich morgen oder übermorgen mal mit dem Besen durchgehen.
LG Tohrkil
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: Ankündigung Off Topic

Beitragvon Tohrkil » So 24 Okt, 2010 12:26

Sooo Mal Neuemeldung
Ich habe erst mal eine Menge Themen geschlossen im Off Topic Bereich in denen nun schon eine ganze Weile nichts mehr passiert ist.
Bei Wiedereröffnung sei mal bitte gesagt das man mich bitte anschreiben solle.ansonsten gehe ich die Tage mal mit einem Besen durch ;)
MFG Tohrkil
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: Ankündigung Off Topic

Beitragvon Tohrkil » Di 26 Okt, 2010 12:18

Sooo bin heute mal mit nem Besen durchgegangen ;)
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher


Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste