Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Ciri » So 08 Jun, 2008 01:34

Reisetag 3: LE (34) AU (33) Wunden (0) AP (14)
Ein weiterer Tag in dieser öden Sumpflandschaft. Schon ein paar mal hast du dir überlegt, ob der Weg eigentlich überall so fest ist wie hier.
"Sinnenschärfe"-Probe [TaW 6] [KL/IN/IN]
1. Wurf: 04 » TaP*: 6
2. Wurf: 07 » TaP*: 6
3. Wurf: 19 » TaP*: -2
In diesen Gedanken versunken wirst du doch tatsächlich von einem Sumpfloch überrascht. Ehe du dich versiehst, steckst du schon bis zum Knie im Morast.
"Körperbeherrschung"-Probe [TaW 9] +6 (inkl. BE*2 [=6]) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 20 » TaP*: -4
2. Wurf: 04 » TaP*: -4
3. Wurf: 01 » TaP*: -4
Schaden: 5 SP
Panisch zappelst du in dieser dir vollkommen aussichtslos vorkommenden Lage herum und schluckst dabei etwas Wasser. Oh mein Gott ist das widerlich!
"Körperbeherrschung"-Probe [TaW 9] +8 (inkl. BE*2 [=6]) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 17 » TaP*: -3
2. Wurf: 11 » TaP*: -3
3. Wurf: 12 » TaP*: -3
Schaden: 2 SP
Nachdem du wieder etwas brackiges Sumpfwasser geschluckt hast, wirfst du wahllos einige deiner Habseligkeiten von dir, um leichter zu werden.
"Körperbeherrschung"-Probe [TaW 9] +11 (inkl. BE*2 [=6]) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 20 » TaP*: -9
2. Wurf: 16 » TaP*: -16
3. Wurf: 09 » TaP*: -16
Mist, so sehr du dich auch bemühst, du versinkst immer weiter im Sumpf. Deine Ausrüstung zieht dich immer noch zu sehr nach unten.
Du windest dich mit all deiner Kraft...
Und wieder versinkst du weiter...
Schaden: 5 SP
Inzwischen steht dir das Wasser bis zur Unterkante Oberlippe und du schluckst laufend abgestandenes Sumpfwasser. (5 SP)
Mit letzter Kraft streifst du deinen Rucksack ab, schmeißt deine Waffen aufs Trockene und ziehst dich, wesentlich erleichtert, aus dem Loch.
Da versinkt sie, deine Ausrüstung. Aber immerhin hängst du nicht mehr an dem Rucksack, der sich gerade zu den Moorleichen gesellt hat.
Erfahrung: 1 AP
verlorene Gegenstände:
-5x Angelhaken mit Schnur
-3x Holzspeer
-2x Steinernes Messer
-1x Billiger Holzbecher
-1x Brecheisen
-1x Brot und Käse
-1x Brot und Wurst
-1x Drei beinerne Würfel
-1x Fuhrmannsmantel
-1x Laute
-1x Lederhut
-1x Lederschuhe


:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das Forum ist ja noch nicht voll genug :mrgreen:

Bitte keine Kommentare... ist schlimm genug das Ganze... meine schöne Laute... was soll ich denn jetzt machen?
Von Tod und Glorie ich singe!
Benutzeravatar
Ciri
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Jun, 2008 09:35
Heldenname: Uthi

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Ciri » So 08 Jun, 2008 01:38

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Reisetag 5: LE (29+4) AU (33) Wunden (0) AP (15)
Du platschst etwas träumend vor dich, als du auf etwas unerwartet Bewegliches trittst. Ist wohl ein Echsenschwanz, der zurückzuckt. Aus dem Pflanzengewirr vor dir schiebt sich, etwas schläfrig noch, ein riesiges Gebiss, dem mörderischen Augen nachfolgend. Als diese dich erblicken, verengen sie sich und dir bricht der kalte Schweiß aus...
Mut-Probe +5
Mut: 13 | Wurf: 12+5
Du nimmst lieber die Beine in die Hand und verschwindest so schnell du kannst.
"Athletik"-Probe [TaW 3] +12 (inkl. BE*2 [=6]) [GE/KO/KK]
1. Wurf: 11 » TaP*: -6
2. Wurf: 02 » TaP*: -6
3. Wurf: 14 » TaP*: -16
Er holt schnell auf und du musst wahllos Sachen wegwerfen um Gepäck loszuwerden, damit du schneller und beweglicher wirst.
Du musst einige deiner nutzlosen Waffen wegwerfen, viel helfen können sie dir sowieso gerade nicht.
Nach etlichen hunderten Schritt hast du ihn dann endlich abgehängt. Um Atem ringend fällst du zu Boden.
Erfahrung: 2 AP
verlorene Gegenstände:
0x Streitaxt
0x Knüppel


Was zum Henker ist denn bitte das für ein Schwierigkeitsgrad?
:warn:
Von Tod und Glorie ich singe!
Benutzeravatar
Ciri
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Jun, 2008 09:35
Heldenname: Uthi

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Ciri » Mo 09 Jun, 2008 02:30

Und zum zweiten Mal mit einer natürlichen 20 mit voller Kraft gegen den Pferdekadaver gedrückt....
Von Tod und Glorie ich singe!
Benutzeravatar
Ciri
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Jun, 2008 09:35
Heldenname: Uthi

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon auman » Mo 09 Jun, 2008 13:32

Also wenns dir nur um die Laute geht, ich hätt noch eine :wink:
Benutzeravatar
auman
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1259
Registriert: So 30 Dez, 2007 17:51
Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Talon » Mo 09 Jun, 2008 14:09

Und ich spende den Trost, wenn du möchtest.(kann ich nämlich gut, Trost spenden)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Ciri » Mo 09 Jun, 2008 21:34

Vielen Dank, hab mich jetzt auf ne Flöte eingestellt... da tut der Verlust nicht so weh. Nur mit dem Singen wird's gleichzeitig schwer :roll:
Von Tod und Glorie ich singe!
Benutzeravatar
Ciri
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Jun, 2008 09:35
Heldenname: Uthi

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Darkwind » Di 10 Jun, 2008 16:54

Oh nein, mein Lieblingsmusikant,
also da schlage ich doch mal vor beim nächsten Mal ein Schiff zu benutzen.
Und die Laute ersetze ich dir, so ein Talent darf nicht einfach duch einen Sumpfzwischenfall zu nichte gemacht werden.
Müßte nur wissen, wo du bist dann bringe ich sie dir vorbei. :D
Benutzeravatar
Darkwind
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 10:21
Wohnort: Solingen
Heldenname: -
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Ciri » Di 10 Jun, 2008 17:07

Har Har! Ich habe Fans! :lovl:
Mein Tag ist gerettet! :wink:
So werde ich munter und fröhlich nun herzliche Stimmung in Gareth verbreiten, so Obaran nicht meine Wege weiterlenkt.
Aber meine Heimat Dschungel fehlt mir schon jetzt, so weit von zu Hause... Al'Anfa werd ich sicher bald wieder einen Besuch abstatten!
Und die Flöte reicht mir erstmal, vielen Dank! :lol:

Aber Schiffe mag ich gar nicht... nicht solange ich kein Geld für den Alchimisten hab, der ein Mittel gegen Seekrankheit braut...
Von Tod und Glorie ich singe!
Benutzeravatar
Ciri
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Jun, 2008 09:35
Heldenname: Uthi

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Darkwind » Di 10 Jun, 2008 17:10

Ja, das mit der Seekrankheit macht mir auch immer zu schaffen.
Na dann wünsche ich erstmal viel Erfolg in Gareth, vielleicht läuft man sich da mal übern Weg.
Benutzeravatar
Darkwind
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 10:21
Wohnort: Solingen
Heldenname: -
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Lasse Olofson » Mi 11 Jun, 2008 22:29

zum ärgern muss man ja nix in antamar erlebt haben, oder??

naja, ich ärger mich TIERISCH, weil ich mit meiner band eigentlich am freitag auf nem festival (umsonst und draussen-festival) spielen sollte... doch nun, da es eventuell (!) regnet, hat man die zwei bühnen, die existieren, kurzerhand gelöscht, und nur die hauptbühne darf jetzt unter einem großen zelt spielen... und die auf der nebenbühne, wo auch wir hätten spielen sollen, dürfen sehn was se jetzt am freitag machen!! Spielen tun se nämlich nicht!! AAAARGH!!!! :evil: :evil: :evil:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Erik » Do 12 Jun, 2008 11:17

Antamar spielen :D
- Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -
S.D.I.

Bild

Wir sind eine Jarshejmr Drakarskapar, die für ihr Land und ihre Leute einsteht.

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Krieg!
Benutzeravatar
Erik
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 327
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:53
Wohnort: Petershagen
Heldenname: Erik Erikson
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Ciri » Mi 25 Jun, 2008 01:00

Reisetag 32: LE (16+4) AU (34) Wunden (0) AP (27)
Zufrieden schärfst du am abendlichen Feuer deine treue Klinge und polierst sie [...]


Ich hätte mich richtig darüber gefreut, da ich mir das Waffenpflegeset tatsächlich geleistet habe, hätten mir die Orks nicht Schwert UND Schild geklaut!!!
Und den Knüppel polier ich bestimmt nicht bis er glänzt... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Von Tod und Glorie ich singe!
Benutzeravatar
Ciri
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Jun, 2008 09:35
Heldenname: Uthi

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Darkwind » Mi 25 Jun, 2008 01:40

Orks? Uthi schlägt sich schon mit Orks? Als Jakubar noch ein junger Held war, *plaudert als der guten alten Zeit*, da haben sich junge Helden noch mit Räubern versucht statt mit großen bösen Orks. :)
Die verbiegen dir nur deine Knochen, so dass du kein Instrument mehr halten kannst und statt mit der Flöte aus den Lücken zwischen den Zähnen pfeifst.
Benutzeravatar
Darkwind
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 10:21
Wohnort: Solingen
Heldenname: -
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon marksch » Mi 25 Jun, 2008 10:46

als ich noch ein junger held war, da gabs noch gar keine orks sondern nur einen wolf und einen goblin! :mrgreen:
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang bleibt ein Narr sein Leben lang!
Dr. Martin Luther
Die Welt dreht sich um mich!
Benutzeravatar
marksch
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 17:54
Wohnort: im schönen, waldreichen nordhessen
Heldenname: Marksch Sohn des Muragosch
Mitglied bei: Die Blechbüchsenarmee

Re: Persönlicher Ärgerthread

Beitragvon Allersheim » Mi 25 Jun, 2008 16:51

Jaja, damals schien die Welt auch noch irgendwie viel kleiner zu sein...

Globalisierung?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Nächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste