Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon weu » Mo 28 Jan, 2013 11:00

Mich ärgert gerade die neue Händlerfunktion. Keine Waren verkaufbar, keine Fehlermeldung - schöner Mist. Zum Glück kann ich noch etwas auf meinen Begleiter verschieben, aber ich fürchte nicht mehr lange :(.

EDITH: ich nehme alles zurück - war vorher zwar schöner - vor allem im Slim Design - aber jetzt kann ich 1000 Einzelteile zumindest mit 1000 Klicks verkaufen. Diese lästigen Kriegspfeile verkaufen sich aber umständlich.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Orin Ravelle » Di 29 Jan, 2013 18:26

Vor dir auf dem Weg findest du eine rot glänzende Schuppe. Super, endlich mal was neues!, denkst du dir.

"Tierkunde"-Probe +5 misslungen
Vermutlich stammt diese Schuppe von irgendeiner Echse! Ganz toll. Vermutlich ist sie auch völlig wertlos.


:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :wallbash: :wallbash: :wallbash: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Benutzeravatar
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 819
Registriert: So 22 Mär, 2009 16:51
Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Aigolf » Di 29 Jan, 2013 18:39

Was sagt uns die Moral der Geschichte .Steigere Tierkunde sonst entgeht dir manch Wertvolles ;)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12300
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Angroscha » Mi 30 Jan, 2013 13:28

Tierkunde alleine reicht nicht... aber Mut ist sowieso effektiver... Drachen haben nämlich eine ganze Menge von dem Zeug am Leib.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Orin Ravelle » Mi 30 Jan, 2013 18:19

Angroscha hat geschrieben:Tierkunde alleine reicht nicht... aber Mut ist sowieso effektiver... Drachen haben nämlich eine ganze Menge von dem Zeug am Leib.


Du meinst Mut, Wuchtwaffen 38 und Schildkampf 3 oder :wink: ?
Benutzeravatar
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 819
Registriert: So 22 Mär, 2009 16:51
Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Pergor » So 10 Mär, 2013 12:15

Angroscha hat geschrieben:Drachen haben nämlich eine ganze Menge von dem Zeug am Leib.

Naja, seltsamerweise längst nicht alle.

Ich bin grad auf dem Volksfest in Min-Tsung-Jang sieben Mal am Stück vermöbelt worden. 700 Gulden für die Katz. Nicht zu knacken, die beiden. Habe einige Taktiken ausprobiert, aber keine Chance. Trotz Finte +18 parieren die noch mit gut 80%.

Wenn man als Normalsterblicher die beiden auf einmal besiegen will, geht wohl allem Anschein nach nur die Berserker-Methode: Witwenmacher oder Doppelstreitaxt, alles auf Wuchtschlag und hoffen, dass die mal patzen. :roll:

Gilt jedenfalls für meinen Menschenkrieger. Mein Halbork muss da wohl nochmal hin und Rache üben. :twisted:

(Edit: Bitte jetzt nicht wieder eine Halbork-Debatte starten, auch wenn ich hier mal wieder einen perfekten Aufhänger liefere)
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Mitsune » So 10 Mär, 2013 13:40

Spoiler:
Pergor hat geschrieben:(Edit: Bitte jetzt nicht wieder eine Halbork-Debatte starten, auch wenn ich hier mal wieder einen perfekten Aufhänger liefere)

Ach sch..........ade :mrgreen:

Minoru hat sie geschafft. Sicherlich nicht auf Anhieb, aber mit einem bisschen Glück geht das. Immer volle Finte und den Bonus aus MP auf Wuchtschlag. Wenn Minoru das schafft, kann Deiner das auch.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Pergor » So 10 Mär, 2013 13:56

Mitsune hat geschrieben:[...] über mit einem bisschen Glück geht das.

Alles geht mit ein bisschen Glück. Hier braucht man aber wohl ein bisschen mehr. ;) Unmöglich ist es natürlich nicht, ich meine auch, dass Zordan auf einem anderen Volksfest schon mal beide geschlagen hat.

Mitsune hat geschrieben:Immer volle Finte und den Bonus aus MP auf Wuchtschlag.

Naja, das meine ich ja. Genau das ist meine Standard-Taktik. Wenn aber der Gegner PA 30 oder so hat, dann kann man sich eine Finte +9 an die Haare schmieren. Bestenfalls verhindert man, dass der Gegner eine Meisterparade durchführt, ansonsten hat das keinen Effekt (außer bei Krits). Deswegen hatte ich ja zwischenzeitlich probiert, komplett auf Wuchtschlag zu verzichten und alles auf Finte zu setzen. Klar macht man dann deutlich weniger Schaden. Aber dass die dann trotzdem noch so gut parieren, das hat mich überrascht.

Ich wollte die Quest aber auch nicht zur Diskussion stellen oder so. Ist okay, wenn man Glück braucht, die Belohnung ist ja entsprechend. Ich wollte mich nur mal auskotzen, dafür ist der Thread ja da. ;)

Aber trotzdem danke. Dass selbst ein Inodaner Samurai das schaffen kann, macht neuen Mut. :twisted:
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Mitsune » So 10 Mär, 2013 14:20

Pergor hat geschrieben:Dass selbst ein Inodaner Samurai das schaffen kann, macht neuen Mut. :twisted:

Danke, jetzt hab ich Grund mich auszukotzen :wallbash:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Guur » Mo 11 Mär, 2013 00:00

Mitsune hat geschrieben:
Spoiler:
Pergor hat geschrieben:(Edit: Bitte jetzt nicht wieder eine Halbork-Debatte starten, auch wenn ich hier mal wieder einen perfekten Aufhänger liefere)

Ach sch..........ade :mrgreen:

Spoiler:
Feiglinge!
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Emhotep » Mo 15 Apr, 2013 10:24

Es nervt einfach wenn man ein Stand aufgebaut hat und extra die Preise so macht das auch Chars die noch nicht in Gold schwimmen sich die Wahren leisten können ohne das es ihr gesamtes Vermögen aufbraucht und dann irgend ein dämlicher Gierschlund kommt, das ganze aufkauft und dann bei sich am Stand für einen Wucherpreis anbietet....

*Achtung Ironie* Da bekommt man so richtig bock darauf weiter moderate Preise anzubieten welche für alle erschwinglich sind! *Achtung Ironie*
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Lindwurm » Mo 15 Apr, 2013 10:42

Ich kenne das Problem nur zu gut, daher gibt es bei mir immer nur ein oder zwei der gleichen Art für anfängerfreundliche Preise und den Hinweis beim Stand, dass der Preis (für die übrigen) verhandelbar ist. Ein echter Anfänger kann auch mal 24 Stunden warten, bis er bekommt, was er braucht.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Emhotep » Mo 15 Apr, 2013 10:48

Danke für den Tipp :)

Aber ich habe nun einen Racheplan geschmiedet. Ich werde einfach von den Wahren so viele besorgen und auf den Markt schwemmen das es sich für ihn nicht rechnet alle auf zu kaufen da er sie eh ewig nich los wird.
So kann ich weiter passable Preise haben und bin zufrieden.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Merdeuse » Do 18 Apr, 2013 20:49

967 Tage mit dabei im Spiel und dann manövriert man dennoch eine Stufe 6 Heldin ins vollkommene Aus..

Auf immer und ewig gefangen in der Orkhöhle weil sie nicht klettern kann. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
''Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.''

Victor Hugo
Benutzeravatar
Merdeuse
Herold
Herold
 
Beiträge: 100
Registriert: So 24 Jun, 2012 17:49
Wohnort: Franken
Heldenname: Eleonore Ane (Ella), Leah, Aurora-Guilia Claudere
Mitglied bei: Casa della Musica, Zur großen Bühne

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Lowlander » Do 18 Apr, 2013 20:58

Merdeuse hat geschrieben:967 Tage mit dabei im Spiel und dann manövriert man dennoch eine Stufe 6 Heldin ins vollkommene Aus..

Auf immer und ewig gefangen in der Orkhöhle weil sie nicht klettern kann. :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Nein, die kommt da raus. Nur nicht aufgeben!
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh

VorherigeNächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron