Der Witzethread

Allgemeines RL-Geplauder
Forumsregeln
Dies ist KEIN Spam-Forum (dafür gibt es den Unterbereich), sondern ein off-topic-Bereich. Bitte verderbt niemandem die Freude am Lesen.

Re: Der Witzethread

Beitragvon Eladan » Di 11 Sep, 2012 22:35

Vier Kollegen sitzen in einer Bar und besprechen, wann und wo sie sich zum Helifliegen verabreden wollen.
Einer druckst den ganzen Abend rum, denn er weiß nicht, wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder ein Wochenende "frei" von seiner Frau bekommt.
Als er endlich mit der Sache rausrückt, wird er damit natürlich den Rest des Abends aufgezogen.
Frustriert schiebt er ab und wünscht seinen Kollegen ein schönes Wochenende.
Die drei machen sich am Samstagmorgen um 9 Uhr auf den Weg, um auf den Platz zufahren.

Als sie auf dem Platz angekommen sind, sehen sie ihren 4. Kollegen, welcher bereits dort mit einer Dose Bier im Klappstuhl sitzt.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

"Ich bin schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

"Ach, das war so: als ich am Donnerstag vom Stammtisch nach Hause kam und mich gerade noch mit einem Bier vor
die Glotze setzen wollte, stand plötzlich meine Alte hinter mir und hielt mir die Augen zu.
Als ich mich umdrehen durfte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte:

""ÜBERRASCHUNG ! - bring mich ins Schlafzimmer, fessle mich ans Bett und dann
mach was du willst!"

Und, was soll ich sagen:HIER BIN ICH !"
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Der Witzethread

Beitragvon Eladan » Mo 24 Sep, 2012 07:06

Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: "Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen" Antwort des Händlers: "Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder auslegen."
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Der Witzethread

Beitragvon Mitsune » Fr 26 Jul, 2013 16:43

Hannes schreibt seit Monaten Skripte in AOQML.
Hannes Freundin sagt:
"Geh bitte zum Laden und kaufe ein Brot.
Wenn sie Eier haben, bringe ein Dutzend mit."

Der Hannes kommt nach Hause mit?
Spoiler:
12 Broten, was sonst? :mrgreen:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2321
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Der Witzethread

Beitragvon Bohnenwind » Fr 22 Jan, 2016 11:17

Was kommt nach Deep Space Nine?
Spoiler:
Abhus Ten


Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Spoiler:
Chuck Norris
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 317
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Re: Der Witzethread

Beitragvon Provokateur » Fr 22 Jan, 2016 22:56

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Spoiler:
Ein Bagger.


Warum?

Spoiler:
Hat nur einen Arm.


Was ist auch gelb und schwimmt noch schlechter?

Spoiler:
Ein Schulbus voller Kinder.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2531
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Der Witzethread

Beitragvon Bohnenwind » Mo 25 Jan, 2016 08:50

Wie nennen Kannibalen einen Skater?
Spoiler:
Rollbraten
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 317
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Re: Der Witzethread

Beitragvon Micha1972 » So 13 Mär, 2016 18:13

Sie: "Hättest Du gedacht, dass unser Sohn mal so weit kommt?"
Er: "Nee! Das Katapult ist echt klasse! Hol mal den Hund!"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9333
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Der Witzethread

Beitragvon Micha1972 » Do 17 Nov, 2016 20:15

..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschen se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kennen.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9333
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Der Witzethread

Beitragvon Micha1972 » Do 17 Nov, 2016 20:22

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht.

Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...

Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:

"Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9333
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Der Witzethread

Beitragvon Mitsune » So 04 Dez, 2016 22:50

YAY!

Ich habe grade mein Puzzle fertig bekommen! Und ich habe nur 6 Monate dafür gebraucht. Ihr glaubt gar nicht ,wie stolz ich auf mich bin.
Nur 6 Monate!

Dabei stand auf der Packung 6 bis 12 Jahre!
:kinggrin:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2321
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Der Witzethread

Beitragvon cvk » Do 08 Dez, 2016 13:42

Einfarbig mit geometrischen Mustern auf der Rückseite zur Grobsortierung? ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron