Der Witzethread

Re: Der Witzethread

Beitragvon Micha1972 » Fr 19 Jun, 2009 18:54

Dabei fällt mir auch noch einer ein ...
Es gibt Sachen die kann man nicht erklären...

Ein Bauer sitzt in der Kneipe und murmelt die ganze Zeit : "Es gibt Sachen , die kann man nicht erklären !" Da fragt ihn ein anderer was er denn meint und er erzählt :
"Ich wollte meine Kuh melken und als ich den Eimer unter das Euter stellte da trat die Kuh mit dem rechten Bein den Eimer um. Also habe ich einen Strick genommen und das rechte Bein am Pfosten festgebunden. Aber kaum hatte ich den Eimer wieder aufgestellt , da trat sie ihn mit dem linken Bein um. Also wollte ich das linke Bein am linken Pfosten festbinden . Nun hatte ich aber keinen Strick mehr und habe stattdessen meinen Gürtel genommen. Als ich mich wieder auf den Schemel setzte , da schlug mir die Kuh ständig ihren Schwanz ins Gesicht . Ich stehe also auf und will ihr den Schwanz hochbinden und hebe ihn an. In dem Moment rutscht mir die Hose runter und meine Frau kommt in die Scheune . Es gibt Sachen die kann man nicht erklären ... "
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Der Witzethread

Beitragvon olcapone » Fr 19 Jun, 2009 19:30

:lol:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Der Witzethread

Beitragvon Aigolf » Fr 19 Jun, 2009 19:48

Das ist dann mal mein Beitrag.

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Der Witzethread

Beitragvon Micha1972 » Sa 20 Jun, 2009 19:11

Sind zwei Jäger im Wald und der eine schießt den anderen versehentlich nieder. Voller Aufregung nimmt er sein Handy und ruft den Notruf an. "Ich hab gerade auf meinen Jagdkollegen geschossen . Was soll ich tun ?" Die nette Frau erwidert : "Vergewissern sie sich erstmal ob er überhaupt tot ist!"
Man hört einen Schuss und dann den Jägersmann : "So , und jetzt ?"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Der Witzethread

Beitragvon Aidan » Sa 20 Jun, 2009 20:32

:lol:
Ich hau mal gleich 2 neue in die Runde:

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke. "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, 1 Treiber..."" Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. "" Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt, "aber dass ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er kaum überleben."
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Der Witzethread

Beitragvon Aidan » Sa 20 Jun, 2009 20:37

Im WAnderzirkus tritt ein Messerwerfer auf. Das hübsche Mädchen stellt sich an die Bretterwand und der Artist schleudert das erste Messer dicht über ihren Kopf, das zweite links neben ihren Hals, das dritte rechts neben ihren Hals. Da erklingt eine enttäuschte Stimme aus dem Publikum: "Schon wieder daneben!"
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Der Witzethread

Beitragvon Micha1972 » So 21 Jun, 2009 16:04

:lol:
Hab auch noch einen .
Der Tiger sitzt morgens im Dschungel und auf einmal rast eine Schnecke an ihm vorbei. Er gibt Gas und rennt neben der Schnecke her ." Schnecke halt an was ist denn los ?" Sagt die Schnecke : "Hast du noch nicht gehört? Die Steuerfahndung ist im Dschungel!" Tiger: "Na und?" Schnecke:"Naja , ich hab ein Haus , meine Frau hat ein Haus, die Kinder haben alle Häuser . Das wird mir zu teuer !"
Dem Tiger dämmert was und er rennt los - am Elefanten vorbei. Der gibt Gas und rennt neben dem Tiger her " Tiger , bleib stehen ! Was ist denn los ?" "Hast du noch nicht gehört ? Die Steuerfahndung ist im Dschungel !" Elefant :"Na und ?" Tiger: "Naja , ich hab nen Pelz , meine Frau hat nen Pelz , die Kinder haben alle Pelze , wer soll das bezahlen?" Der Elefant erschrickt und rennt los - am Pavian vorbei. Der Pavian gibt Gas und rennt neben dem Elefanten her "Elefant ! Bleib stehen! Was ist denn los?" "Hast du schon gehört ? Die Steuerfahndung ist im Dschungel !" Pavian : "Na und?" Elefant: "Ich leb auf großem Fuß , meine Frau lebt auf großem Fuß, die Kinder leben auf großem Fuß. Das kann ich mir nicht leisten!" Der Pavian gibt Gas und rennt los . Irgendwann bleibt er stehen und schüttelt den Kopf. "Moment, die können mir ja gar nix ! Ich hab nix am Arsch, meine Frau hat nix am Arsch , die Kinder haben nix am Arsch..."
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Der Witzethread

Beitragvon Platinum » Mo 22 Jun, 2009 23:07

Klassisch ;)
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Der Witzethread

Beitragvon God of Gartenzwergs » Fr 26 Jun, 2009 00:10

Was ist groß, weiß und stört beim essen?




Spoiler:
Eine Lawine
Nrrrg! Baah! Scheiße! Beim Arsch des Schwarzen Manns, jetzt gehst du schon zum VIERTEN Mal an diesem Baum entlang! Von allen Erzdämonen verdammter Scheißdschungel, AAARGH!
Benutzeravatar
God of Gartenzwergs
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 25 Jun, 2009 20:18
Heldenname: Futhdrain Olofson, Olof Hanson
Mitglied bei: Des Narren Schandtat

Re: Der Witzethread

Beitragvon Lasse Olofson » Di 30 Jun, 2009 18:39

Wie macht ein 5 Kilo großer Spatz?

"PIEPS"

Und eine fünf Kilo schwere Taube?

"GURRR"

:wallbash: :totlach:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Der Witzethread

Beitragvon Tohrkil » Sa 12 Sep, 2009 22:09

Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte hinab und zog Jürgen raus.
Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die guteNachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."
Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dorthin gehängt, zum trocknen."
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: Der Witzethread

Beitragvon Lasse Olofson » So 13 Sep, 2009 14:43

Was ist das Wichtigste an einer Knackwurst?

Spoiler:
Das "n"
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Der Witzethread

Beitragvon Xondorax » So 13 Sep, 2009 14:54

Mal ein flacher Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und Playmobil?

Spoiler:
Wenn du es nicht weißt, spiel weiter mit Playmobil.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Der Witzethread

Beitragvon Aigolf » So 13 Sep, 2009 15:03

So ein appettitlicher Witz :D

Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
"Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
"Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt."
"Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
"Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!"
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Mal zum ablachen

Beitragvon Schattenrose » Sa 19 Sep, 2009 02:01

Ein junger Mann
wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhe:
romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.
Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe,
Dein Schatz.
> P.S.: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

[EDIT by Tohrkil] Habs mal verschoben ;)
Benutzeravatar
Schattenrose
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 15 Sep, 2009 17:00
Heldenname: Serilia Straßenblüte / Qilda Smaragdauge
Mitglied bei: Nachtrosen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron