Charakterveränderung der Helden...

Hat sich euer Held in eine andere Richtung entwickelt als ursprünglich geplant

Nein, kam zum Glück nie vor :)
5
24%
Nein, kam leider nie vor :(
1
5%
Zeitweise, der Held hat aber noch die Kurve gekriegt 8)
3
14%
Ja, einmal :(
1
5%
Ja, zweimal :(
0
Keine Stimmen
Ja, eigentlich immer :(
1
5%
Ja, einmal :)
2
10%
Ja, zweimal :)
1
5%
Ja, eigentlich immer :)
7
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Charakterveränderung der Helden...

Beitragvon zardoz » Di 14 Sep, 2010 20:05

Hallo zusammen!

Wie oft ist es euch schon passiert, dass ein Held, für den ihr am Anfang eine bestimmte Idee gehabt habt, sich dann (zum Teil durch "äußere Zwänge" wie Jobs) in eine andere Richtung entwickelt hat. Mir bislang zweimal, beim dritten bin ich mir noch nicht sicher. Bei meinem Neuen ist es besonders schnell & krass passiert: War eigentlich als Raufbold u.ä. geplant, hat eigentlich auch die dafür nötigen Eigenschaften - aber jetzt ist er auf dem besten Wege, sich zum Arzt und Apotheker zu entwickeln.

Das soll keine Beschwerde sein! Im RL muss man ja auch Gelegenheiten wahrnehmen und sich anpassen, Umziehen wegen eines Jobs kommt sicher öfter vor, warum sollte es in einer Fantasy-Welt anders sein?! Insofern hat es durchaus was (Realistisches)!
Es interessiert mich nur mal, ob das vielen anderen (oft) auch so gegangen ist. Und damit man auch gleich ausdrücken kann, wie man das (Nicht-)Vorkommnis findet, habe ich einige Optionen verdoppelt und mit entsprechenden Smilies versehen.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße
zardoz
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron