Sa 09 Jun, 2012 23:57
So 10 Jun, 2012 00:03
So 10 Jun, 2012 00:08
So 10 Jun, 2012 01:12
Aha!? Das sieht meinem Problem irgendwie ähnlich. Also ist es wohl nicht der Browser.--- http://www.t-online.de ping statistics ---
23 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 21998ms
Hm... Ich gehe über einen Netgear-Router ins Netz... Aber da frage ich mich: Kann der in so einer Weise kaputt gehen? Andere Idee - wie lange ist der Umzug her: Hier passiert das seit einigen Wochen, über 2 Monaten, kann das hinkommen?Murx hat geschrieben:Ja, allerdings erst seit unserem Umzug. Deshalb hab ich es bislang auf unser Hausnetz zurückgeführt, was eventuell noch gar nicht optimal konfiguriert ist.
Ach ja... es soll ja inzwischen Spiele geben, die sich nur mit Chrome spielen lassen - so drückt Google seine Spyware in dem Markt... naja, ohne mich. Aber was ist denn "Steam"? Laut Wikipedia gibt es eine Art "Game-Verteiler-Plattform" mit dieser Bezeichnung. Hatte ich vorher noch nie gehört. Und ist hier auch außen vor, hier gibt es nur LinuxMurx hat geschrieben:Allerdings hat mein Mann offenbar beim Zocken und Browsen keine Probleme ... der Unterschied, er zockt über Steam und benutzt als Browser Firefox und Chrome, ich zocke wenn überhaupt über den Browser - und benutze aus Gewohnheit nur Opera. Was sich an Browserspielen mit Opera nicht spielen läßt, ist für mich gestorben ...
Hm... Kurzzeitig Firefox zu benutzen hat bei mir nichts geholfen. Kannst Du mir bitte mitteilen, ob es bei Dir hilft?Murx hat geschrieben:Werd nu allerdings mal Firefox wieder für ne Weile benutzen, vielleicht hab ich dann diese Probleme nicht mehr ...
So 10 Jun, 2012 02:01
So 10 Jun, 2012 15:29
Hab ich schon. Natürlich war "alles in Ordnung". Dummerweise ist das Fehler, der nur zeitweise auftritt, da kann ich keinem vorwerfen, den nicht zu finden.Mitsune hat geschrieben:Ich würde mal sagen, Deine Verbindung erscheint mir suboptimal. Da würde ich mal den Provider meines Vertrauens um Nachsicht bitten. Oder darum, ob er mal nachsieht.
Kriege morgen eine "schnellere" Verbindung geschaltet, mit neuer Hardware. Die installiere ich nachher.[/quote]Mitsune hat geschrieben:Oder so was in der Art halt.
Ja. Vielen Dank für den Tip mit dem Ping! Darauf hätte ich selber kommen sollen.Mitsune hat geschrieben:An Opera liegt's mal nicht, das scheint mir sicher.