Switch to full style
PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware
Antwort erstellen

Drakensang: Am Fluss der Zeit

Mi 18 Nov, 2009 22:12

Bei Amazon ist seit 11.11. die exklusive Personal Edition von "Am Fluss der Zeit" vorbestellbar.

Hier genauere Infos dazu: klick
EDIT: Ein Youtubevideo gibts auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=Q5axD5xaobk

Beinhaltet ist unter anderem:

•natürlich das Spiel selbst
    • Inrah-Kartendeck (122 Karten)für aventurische Wahrsagekunst, auch zum Boltan spielen geeignet mit dazugehörigen Regeln
    • individualisierte Verpackung (mit eigenem Namen), auch beim Kartendeck individualisierte Verpackung
    • Soundtrack
    • DIN A2 Stoffkarte Aventuriens
    • DIN A3 Poster beidsietig
    • und ein individuelles Echtheitszertifikat

Kostenpunkt: 89,99 €

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das gönnen werde...vermutlich schon.
Wie siehts bei Euch aus?

Re: Drakensang: Am Fluss der Zeit

Mi 18 Nov, 2009 23:58

sabber,sabber
hmm irgendwie will ich das grade haben :D :o_O:

Dieser Artikel wird am 12. Februar 2010 erscheinen. so lange warten ist doch Käse :wallbash:

Do 19 Nov, 2009 00:15

:denker: klingt schon schön

Do 19 Nov, 2009 07:46

Da ich bei Teil 1 schon nicht gemerkt habe, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, werde ich Teil 2 bestimmt nicht spielen.

Do 19 Nov, 2009 12:46

Ja spielen werde ich ihn bestimmt mal irgendwann ;)
Aber ich werde mir das Riesenpacket wohl eher nicht bestellen zu teuer und zu lange Wartezeit.
Werde es wohl mal spielen wenn es günstiger geworden ist, oder in der Videothek meines Vertrauens vorhanden ist ;).

Do 19 Nov, 2009 15:19

Lange Wartezeit ist gut...wenn der Releasetermin erst am 12.02.2010 ist kann man eben nichts machen.
Da bleibt sichs gleich ob du die normale Version oder die Personal Edition bestellst.

@proser:

Ich fand Teil 1 zwar nicht perfekt aber doch so gut dass ich mir den zweiten Teil holen werde.
Viele Kritikpunkte aus dem ersten Teil wurden meines Wissens beseitigt.

Di 01 Dez, 2009 23:17

Für allen denen die Personal Edition zu teuer ist.

Es gibt nun auch eine reguläre Collectors Edition: klick

Die kostet auch "nur" 70 Euro. :wink:
Der Inhalt ist außer dem Inrah-Kartendeck der selbe.

Fr 18 Dez, 2009 18:54

Ich hab den ersten Teil vor kurzem gekauft..
Ich glaub das Problem war einfach, dass ich vorher Dragon Age Origins gespielt habe.
Und so sehr ich die DSA Welt an sich auch liebe... nach 5 Minuten konnt ich mir das nicht mehr antun.
Die eckigen Gespräche, die Laufanimationen der Charaktere, um mal zwei Ersteindrücke zu nennen..

Irgendwann werd ich es sicher mal richtig spielen, aber eigentlich ist mir der Spass daran vergangen.

Mi 23 Dez, 2009 00:36

Wer sich einen ersten Eindruck vom neuen Spiel verschaffen will kann sich die Demo hier herunterladen:
http://demos.dtp-entertainment.ag/Drakensang-AFdZ_DEMO_V.DE.exe

Ich finde es sehr gelungen!

Mi 23 Dez, 2009 00:52

Anmerkung...die Demo ist 1.4 GB groß. ;)

Mi 23 Dez, 2009 14:50

Tohrkil hat geschrieben:Ja spielen werde ich ihn bestimmt mal irgendwann ;)
Aber ich werde mir das Riesenpacket wohl eher nicht bestellen zu teuer und zu lange Wartezeit.
Werde es wohl mal spielen wenn es günstiger geworden ist, oder in der Videothek meines Vertrauens vorhanden ist ;).

Jap, werd ich wohl genauso handhaben. Aber gespannt bin schon, wenn sie sich tatsächlich ein wenig auf die Verbesserungsvorschläge der Kundschaft gehört haben.... inner halben Stunde weiß ich mehr!

Do 24 Dez, 2009 15:42

Mein erster Eindruck von Demo:
Gefällt mir recht gut. Schade, das man die die neuen Chars noch nicht antesten konnte. Augenscheinlich wurden alle magisch-begabten Helden für das Demo gesperrt. Die Steuerung finde ich immer noch recht gewöhnsbedürftig und zu schnell. Einige Macken vom ersten Teil wurden aber ausgebügelt. Ich bin auf die Vollversion gespannt.

Sa 26 Dez, 2009 21:57

Die Demo hat mir Spaß gemacht. Stellenweise genauso liebenswert betulich wie der Vorgänger, aber dafür nicht mehr ganz so hölzern, sondern mit mehr Leben und Abwechslung. Und dass die Wahl meines Archetyps nun auch auf ihn zugeschnittene Reaktionen der Umwelt hervorruft, gefällt mir fast so gut, wie die endlich verfügbaren Schnurbärte und Hörnerhelme. Ob das nun aber nur ein Addon mit neuen Leveln ist oder wirklich ein neues Spiel, will ich nicht unterschreiben. Dafür waren mir die Unterschiede zu Drakensang 1 insgesamt bislang einfach zu gering. Vermutlich hole ich mir das in einem Jahr im Ramschangebot und gucke dann nochmal genauer hin.

Mi 24 Feb, 2010 14:31

Und?
Wer hat das Spiel und wie findet ihr es?

Ich habe mir die Collectors Edition gegönnt, macht einen guten Eindruck.
Die beiliegende A2 Stoffkarte ist durchaus ok, teilweise sind die Städtenamen etwas schwer zu lesen.
In den Soundtrack habe ich noch nicht reingehört.
Einen der beiliegenden Gutscheine habe ich schon genutzt und 5 Bücher zum Preis von 10 Euro bestellt.
Diese hier: klick
Hätte ich mir zum Normalpreis von 25 Euro nicht gekauft aber für 10 Euro sind die ok.

Das Spiel habe ich schon reichlich getestet, wenn ich Zeit habe verfasse ich mal meine ersten Eindrücke.

Ein Addon ist auch schon in der Produktion und soll im 2. Quartal 2010 released werden.
Inhaltlich soll Bezug zur wohl bekannten Phileasson-Saga genommen werden.
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/das-schwarze-auge-4-drakensang-am-fluss-der-zeit-phileassons-geheimnis/6_18558_6937/enthuellt-addon-angekuendigt.html

Mi 24 Feb, 2010 17:06

Hört sich ja gar nicht schlecht an
Antwort erstellen